optimus67 Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Es war DIE Marie. Es gibt noch eine andere. Glaube mir. Zitieren
Despo Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Oh lieber optimus.... hätte dich sooo gerne mal kennengelernt Zitieren
optimus67 Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Ui jui jui jui jui. Zitieren
optimus67 Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Ich weiß, ich weiß. Aber. Bleib du mal bei deiner Marie. Du schaffst das schon. Zitieren
Redracer Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Endlich mal wieder Westernhagen, Geil Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Na, was sag ich? Die Zentrale der Vernunft. Zitieren
East Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Na, was sag ich? Die Zentrale der Vernunft. Ich glaube das glaubst Du selber nicht Zitieren
Barnslig Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr "Wild" sieht das aber gerade nicht aus... Aber wenn schon denn schon... Meine "wilde" katze... Bearbeitet 6. Februar 2015 von Barnslig Zitieren
East Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Och, die kann aber auch ganz anders meine Speedy Zitieren
Barnslig Geschrieben 6. Februar 2015 report Geschrieben 6. Februar 2015 Glaube ich Dir sofort... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Nein wir beordern sofort ein großes Treffen an dann braucht keiner mehr schreiben. ja genau. un plötzlich konnte er wieder laufen mit den Haxen..... ..... Ich kann schon wieder ohne Krücken und fahren ging sowieso da ist der rechte Hacksen nicht so wichtig. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Hi Jo, zunächst willkommen bei den "normalsten Menschen" der Welt! ansonsten verspreche ich mir viel von den Fachforen ;) Hier im Forum wird Dir geholfen; mehr braucht kein Mensch! Schwächelt ihr etwa ? Dat lief hier aber schon ma anders wenn sich ne Frau vorstellt Wir sind lernfähig... Jetzt hör aber auf, das hier ist doch die Zentale der Vernunft. Die Diät bekommt dir nicht. Kirsten hat ihm wohl "was" in's Essen gerührt... Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Zwar nicht meine, schleicht aber ständig bei mir rum: Zitieren
Despo Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 So jetzt hört doch mal langsam auf, eure Muschis zu präsentieren. Ihr werdet echt alt. Ist das hier ein Katzenfred oder wie?! Geht gar nicht!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 So jetzt hört doch mal langsam auf, eure Muschis zu präsentieren. Ihr werdet echt alt. Soll ich lieber ein Bild meiner GS einstellen? Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Um Gottes Willen dann lieber weiter Muschies Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Um Gottes Willen dann lieber weiter Muschies Menno! Zitieren
Hamlet Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Soll ich lieber ein Bild meiner GS einstellen? Mach Prof, ich hab ja jetzt auch Bilder von mir und der deren Name nicht genannt werden darf, du bist ja nicht mehr alleine. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Um Gottes Willen dann lieber weiter Muschies Zitieren
KAT 62 Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Ich hasse Katzen, sieht man doch, oder? Außerdem scheißen die mir immer in den Garten. Zitieren
Sonic Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 "Stolzer Wildkatzenbesitzer" Vielleicht doch eine gespaltene Persönlichkeit aber macht ruhig weiter Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 report Geschrieben 7. Februar 2015 Soll ich lieber ein Bild meiner GS einstellen? Mach Prof, ich hab ja jetzt auch Bilder von mir und der deren Name nicht genannt werden darf, du bist ja nicht mehr alleine. Geht los: Mehr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.