Zum Inhalt springen

Welcher ESD ist das...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bzw. welcher kommt dem auf dem Bild am Nächsten.

Das Bild ist eine Design-Retusche, es kann also sein, das es diesen ESD gar nicht gibt.

Er sieht auf jedem Fall dem MiVV Ghibli sehr ähnlich.

Das Design von der Speedy find ich richtig klasse.

original 477612 ikpegtlzaoy7fojrvnw8hvkf0

Grüße

ritzibitzi

Geschrieben

Super, der Tank ist ja wie gemacht für den Speedy Rahmen, da haben die sich aber angestrengt bei designcube :cry::sick:

Der Auspuff ist aber chic :top:

Magic Footprince
Geschrieben

hab ich auch gedacht, ein wenig 1050, ein wenig bonni, ein wenig Guzzi V7. aber auspuff sieht wirklich gut aus

Geschrieben

Hey Speed TR 8,

vielen Dank, genau das isser. Werd mal schauen ob ich den irgendwo günstig herbekomme, und .... ob er überhaupt irgendwie anzupassen ist.

Grüße

Geschrieben

nette design studie..leider passt der tank nur in Photoshop darauf...

Geschrieben

Ist der GP-Pro von Leovince, gab es für die Street Triple aber nur als Komplettanlage inkl. Krümmer gelistet. Die GP Pro wird auch nicht mehr produziert und derzeit abverkauft, am günstigsten momentan für Suzuki und Yamaha im Abverkauf zu 299,00 zu bekommen. Anschlussweite vom Schalldämpfer selbst ist 54mm und je nach Motorrad ist dann ein Verbindungsrohr auf 52,7 oder 45mm dabei.

Falls noch Infos benötigst kannst Dich ja melden

Geschrieben

An der Street Triple geht der Leo Vince optisch gar nicht. Steht mir persönlich hinten viel zu hoch. :gnash:

Aber an der Design Studie sieht das schon mal eindeutig besser aus. :top:

Geschrieben

Geiles Forum hier.... ! Bin leider viel zu selten da um mitzulesen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...