Tscherdt Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Leute, habe in der Bucht einen Arrow in Carbon geschossen für meine Speedy Auf den Töpfen steht die CEE e13 0421, Artikelcode bei Arrwos 71627PR/MC Hat jemand eines übrig oder bekomme ich das von Arrow Bilder in meiner Galerie Danke und Gruß Tscherdt Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Februar 2015 report Geschrieben 16. Februar 2015 Wer fragt denn (noch) nach sowas? E-Nr. ist drauf und fertig. Zitieren
Knacki Geschrieben 17. Februar 2015 report Geschrieben 17. Februar 2015 Die italienische Polizei fragt ganz gerne mal danach. Und wenn du keine hast fangen sie an eine halbe Ewigkeit in einem telefonbuchdicken Wälzer die E-Nummer mit dem Motorradtyp abzugleichen. Gruss. Wolfgang Zitieren
Tscherdt Geschrieben 17. Februar 2015 Autor report Geschrieben 17. Februar 2015 wenn mann es nicht braucht, z.b. für den Tüv oder die Rennleitung,....mir solls recht sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.