Zum Inhalt springen

Krümmer Zard 3 in 1 Komplettanlage 2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe eine Zard 3in1 Anlage gekauft. Soweit passt alles, bis auf das Kabel der Lambdasonde. Hat hier schon einer Erfahrungen gemacht? Wo lege ich das Kabel am besten her? Der Anschluss am Krümmer ist genau auf der Gegenseite als beim Original Krümmer. Danke. Gruß Jens.

Geschrieben

Hallo

Die länge ist auch ausreichend für die andere seite. Du mußt den Stecker zwischen den Überlaufschläuchen herausziehen und ihn dann quer über den Motor legen.

Die Sonde einschrauben,das Kabel nach hinten führen am Motor hoch und dann verbinden.geht besser als man denkt! Ich habe auch erst gezweifelt.

Gruß Peter

Wie ist es bei dir mit dem Kühlerhalter? Der paßte bei mir überhaupt nicht zwischen die Krümmerrohre!

Geschrieben

Hi. Danke für den Tipp.

Hat geklappt das Kabel daher zulegen:-)

Den Halter für den Kühler muss ich auch neu anfertigen. Der passt nicht mehr. Aber das bekommen wir auch noch hin;-)

Der Krümmer war echt schwierig zu montieren. Passte nicht sofort. Musste überall ein bisschen tricksen....

Gruß Jens

Geschrieben

@3zylinder: Hast du schon den Halter für die Kühler angefertigt? Haben versucht den originalen zu biegen, wird aber nichts. Muss einen anderen anfertigen.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Ja hab ich, ist alles montiert! Ich habe auch Fotos gemacht. Weiß leider nicht wie man die hier einstellt (kompliziert).

Er sieht ähnlich aus wie der org. die befestigungslaschen zum Kühler sind jetzt nach rechts abgewinkelt.Material ist Aluminium.

Worauf du umbedingt achten muß! Das da noch die Feder vom Krümmer hin muß. Wird schon recht eng... aber geht

Gruß http://abload.de/img/p1030033n0ug3.jpg

Bearbeitet von 3zylinder
Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Bilder hochladen: www.abload.de öffnen, den scgritten folgen und nach dem hochladen den link kopieren und hier in deinem beitrag einfügen.

Geschrieben

Hi, Danke Dr....

Geschrieben

Moin, wow der sieht ja super aus:-) Wäre es möglich das du noch einen 2. anfertigst? Ohne lackieren usw. .....bin im Moment auf dem Stand das ich meinen originalen kürze und umbiege.

Gruß Jens

Geschrieben

Hallo Jens

Hilft dir vieleicht schon eine Schablone? So das du dir den Halter selbst anfertigen kannst!

Gruß Peter

Geschrieben

Bilder hochladen: www.abload.de öffnen, den scgritten folgen und nach dem hochladen den link kopieren und hier in deinem beitrag einfügen.

Bitte sehr ;-)

ot5bo7pe.jpg

Geschrieben

Hi, ja klar wäre auch super:-) Danke. Habe dir eine PN gesendet. Schönen Abend noch. Gruß Jens.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...