StefanB955I Geschrieben 18. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Suche schöne Pension oder Ferienwohnung im Sauerland. Möchte meiner Freundin dort ein Heiratsantrag machen. Wir würden mit Motorrad anreisen. Denke ein Wochenende. 1 oder 2 Tage. Was kleines schnuckeliges mit Frühstück wäre super. Ausgangsort ist 48683 Ahaus. Würde mich über erfahrung und Anregungen freuen. Ansonsten psssst! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi. Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Guck Dir mal das Hotel Dorfkammer in Olsberg an. Ein super schönes hotel, wie ich finde. Und: Toi, Toi, Toi, egal wo es hingeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waxman Geschrieben 20. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mit Pension oder Ferienwohnung kann ich auch nicht dienen. Aber als Hotel kann ich aus der Bewertung von Freunden den "Sauerländer Hof" in Eslohe in die Waagschale werfen. Und auch von mir die besten Wünsche zum Gelingen! Gruß Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanB955I Geschrieben 20. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hui! Na das klingt doch schon mal nach was. Ich schau mir dann mal die ganzen Sachen in Ruhe an. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornel Geschrieben 22. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Eslohe ist gut, ich kann dir dieses hier empfehlen http://www.essel-braeu.de War damals bei den ersten Brauexperimenten dabei;-) Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauchschwein Geschrieben 22. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 http://www.landhaus-lenneper-fuehrt.de/ Ist in Kirchhunden, kleines Familieres Hotel. Waren letztes Jahr eine Woche da und fahren über Pfingsten wieder für ne Woche dahin. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanB955I Geschrieben 25. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Vielen Dank für die Tipps und Glückwünsche das es funktioniert. Bin selbst gespannt. Mal gucken wie ich alles arrangieren kann. Danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fordprefect Geschrieben 26. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hast Du Dir das auch gut überlegt ... ?! Gruß, Fordprefect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanB955I Geschrieben 26. Februar 2015 Autor report Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja. Das ist die richtige Frau. Das weiß ich seit dem wir uns das erste mal gesehen haben. Und das gefühlt hat man ja nicht bei jeder. Sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und haben eine Menge zusammen erlebt und schon erreicht. Bin nur nicht sicher ob dieses Jahr oder erst nächstes Jahr. Mal sehen. Aber das ist die Frau mit der man alt werden will. Aber danke das ihr meine "verlorene Seele" retten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 27. Februar 2015 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Dorfkammer in Olsberg ist Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.