Mädi955 Geschrieben 12. November 2003 Autor report Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) @Rainer Hab Dich an der Figtherama (glaub ich zumindest) gesehn, aber Du wars so in ein Gespräch mit jemandem vertieft, da dacht ich mir störst den Jung ned in seinem Rederausch . Hast n "Ziegenbärtchen" gell ? Hab übrigens wirklich n schwarz-weiss karrietes Hemdle getragen . Deine NOS Speedy hast Du SEEEHR gut platziert. Die Triumph Boys haben immer neidisch zu Deinem Moped rübergeguckt . Denen war aber auch sooo was von langweilig . Die Party am abend fand ich ned so der Hit. Stromausfälle, mässige Girlshow's, einfach zu wenig durchorganisiert das Ganze. Bessere Party-Organisation hätte bei gewissen Leuten nicht solche "Aussetzer " verursacht. @Rick In diesem Fall hast mich wahrscheinlich wirklich ned auf nem Foto drauf. Ausser Du hast nur meine schwarzen Hosen fotografiert . Bearbeitet 12. November 2003 von MadMax Zitieren
Mädi955 Geschrieben 17. November 2003 Autor report Geschrieben 17. November 2003 (bearbeitet) Ein paar Bilder zur Figtherama seht ihr nun hier. Bearbeitet 17. November 2003 von MadMax Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.