Zum Inhalt springen

Neuer Metzeler Racetec RR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Metzeler! :wink:

Geschrieben

genau... war mal so frei :flowers:

Gruß Psycho :wink:

Geschrieben

Is mir eben bei Metzeler auf der HP aufgefallen:

Beim Kauf eines Satzes Sportec M7 RR gibts nen 50,- Gutschein von Dainese.... will mir eh nen Satz holen. Nur was mach ich mit dem Gutschein??? 30,- Euro zum vertanken wär mir lieber :innocent:

wo ist eigentlich der Unterschied vom o.g. RR zum M7 RR? :confused:

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

Der RR ist meines wissens der nachfolger des racetec K3, also ein supersportreifen. Der M7RR ist ein sportreifen und nachfolger von den sportec M3 und M5.

Geschrieben

Kurz gesagt M7RR für die Landstraße und der Raetec K3 für die Rennstrecke.

Geschrieben

habe den M7RR bestellt, Morgen sollte er da sein....................dann muß das Wetter nur noch mitspielen

Geschrieben

Der ist auch im Regen super :-)

Geschrieben

@Erik am WE solls 2 stellig werden mit viel Sonnenschein,

berichte wie er ist.

Geschrieben

Über den M7RR ist doch schon viel geschrieben worden.

Gibt es doch auch schon ein Jahr.

Geschrieben

habe den M7RR bestellt, Morgen sollte er da sein....................dann muß das Wetter nur noch mitspielen

dann denk an den Gutschein.... :flirt:

Geschrieben

sollte ich fahren werde ich berichten, einen Gutschein ? Ich habe bei Mopedreifen.de bestellt und da stand nix von Gutschein.............

Viele Grüße

Erik

Geschrieben

Schau mal auf der Metzeler Seite.

Einfach die Rechnung an Metzeler senden und du bekommst den Gutschein ... so habe ich das interpretiert.

Geschrieben

Schau mal auf der Metzeler Seite.

Einfach die Rechnung an Metzeler senden und du bekommst den Gutschein ... so habe ich das interpretiert.

stimmt.... ich auch. Na jaaa... nebenbei willigst du natürlich noch ein, mit Werbung bombardiert zu werden... aber das is ja nix neues :flirt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...