Zum Inhalt springen

Rijeka 04.- 7.05 2015 Training mit Privatinstruktor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wie Ihr alle wisst wird unser Privatinstruktor leider erst am Montag den 04.05 gegen nachmittag zu uns stossen.

Natürlich müssen wir diesen Tag auch nicht bezahlen. Wir werden dann Montag Abend das geldliche und die Vorgehensweise der Privatinstruktion besprechen.

Gruß

Peter

Bearbeitet von klompi
Geschrieben

....und noch was Wichtiges:

Ich hab's zwar noch nie erlebt, aber es gibt Berichte bei Problemen mit der Einreise von Sprotmotorrädern ohne Zulassung in Kroatien/Slowenien....!

Bitte nehmt zur Sicherheit eine Kopie Eures Fahrzeugbriefs und/oder Kaufvertrags mit,

um ggf. den Eigentumsnachweis führen zu können!

Weiterhin : Bei dern Autobahnmaut in Slovenien wird unterschieden zwischen PKW und Transporter!

Macht Euch mal schlau!

Der Micha mußte letztes Jahr für einen VW-Bus, weil er in der Achs-Senkrechten der Vorderachse ein gewisses Maß überschritten hatte!

Und noch etwas für alle die Zelten bzw. mit Womo kommen.

Wir sind ab Samstag bereits da und bauen unser Lager auf der Rasenfläche in der Verlängerung des rechtsseitigen Übungsplatzes des Schräglagen-Trainierers auf! Wäre schön, wenn wir da alle beieinander wären!

Geschrieben

hach was freu ich mich :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben

Polenbier??!?! .....dran gedacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Menno!

Ich hatte mich nach dem ersten sSatz schon gefreut...

Polenbier ist da - kein Problem :top:

Die Klamotten stehen schon bereit, muss noch n paar Kleinigkeiten einkaufen - dann schickt´s

Bearbeitet von Wil E.Coyote

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...