klompi Geschrieben 26. April 2015 Autor report Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie Ihr alle wisst wird unser Privatinstruktor leider erst am Montag den 04.05 gegen nachmittag zu uns stossen. Natürlich müssen wir diesen Tag auch nicht bezahlen. Wir werden dann Montag Abend das geldliche und die Vorgehensweise der Privatinstruktion besprechen. Gruß Peter Bearbeitet 26. April 2015 von klompi Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 ....und noch was Wichtiges: Ich hab's zwar noch nie erlebt, aber es gibt Berichte bei Problemen mit der Einreise von Sprotmotorrädern ohne Zulassung in Kroatien/Slowenien....! Bitte nehmt zur Sicherheit eine Kopie Eures Fahrzeugbriefs und/oder Kaufvertrags mit, um ggf. den Eigentumsnachweis führen zu können! Weiterhin : Bei dern Autobahnmaut in Slovenien wird unterschieden zwischen PKW und Transporter! Macht Euch mal schlau! Der Micha mußte letztes Jahr für einen VW-Bus, weil er in der Achs-Senkrechten der Vorderachse ein gewisses Maß überschritten hatte! Und noch etwas für alle die Zelten bzw. mit Womo kommen. Wir sind ab Samstag bereits da und bauen unser Lager auf der Rasenfläche in der Verlängerung des rechtsseitigen Übungsplatzes des Schräglagen-Trainierers auf! Wäre schön, wenn wir da alle beieinander wären! Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 hach was freu ich mich Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 Polenbier??!?! .....dran gedacht? Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Menno! Ich hatte mich nach dem ersten sSatz schon gefreut... Polenbier ist da - kein Problem Die Klamotten stehen schon bereit, muss noch n paar Kleinigkeiten einkaufen - dann schickt´s Bearbeitet 27. April 2015 von Wil E.Coyote Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.