Zum Inhalt springen

ABS abschaltbar bei 515 NV?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...meine ist Erstzulassung ist 03.12!!!

Geschrieben

Bei meiner 2012 läßt sich das ABS abschalten und aktiviert sich bei Einschalten der Zündung wieder.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine ist von Mai 2012 (festzustellen an der 11. Stelle der FIN).

z.B. SMTTPN115GC...

A = 2010

B = 2011

C = 2012

etc.

ABS abschaltbar aber erst seit einem Update bei der 20000er Inspektion im August 2013.

Bearbeitet von bad-rat
Geschrieben

Cool danke für die Infos.

Geschrieben

Ich hab meine 2014 gekauft und in der Fahrgestellnummer ist an 11. Stelle ein C. Somit sollte es wie bei euch gehen. Bisher ist aber wie gesagt die Option nicht verfügbar und bisher konnte sich beim Händler keine an die Möglichkeit eines solchen Updates erinnern. Naja, ich bleibe dran.

Geschrieben

Meine se hat ez 04.13 und hat diese Option.

Weis gerade nicht welcher Buchstabe bei mir steht.

Geschrieben

Ich hab mal ne Mail an die Niederlassung geschrieben und hoffe auf positive Rückmeldung.

Geschrieben

Hab sofort für nächste Woche nen Termin in der Werkstatt bekommen.

Geschrieben

Was war die Antwort von Triumph?

Geschrieben

Ich soll für eine Prüfung mit dem Bike vorbeikommen, unter der Woche 12:00.

Geschrieben

Also, die Programmierung für das Abschalten des ABS muss programmiert sein bzw. programmiert werden. Dafür muss seitens Triumph der Haken in der Software an der richtigen Stelle gesetzt werden.

Manche Modelle sind voreingestellt, manche nicht.

Soweit die Ausführung des Werkstattmeisters. Morgen bekomme ich das Update und kann dann übers Cockpit.

Geschrieben

048be3718c445673fb51585e384e6c5b.jpg

Fertig. Neue Software und die ABS Option aktiviert. Aber für die Renne soll ich sicherheitshalber die Sicherung ziehen, da nach jedem Ausschalten der Zündung das ABS aktiviert wird.

Dr.med.den.Rasen
Geschrieben

das hatte ich bereits bei auslieferung meiner speedy im juni 2013.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...