Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Lenkkopf-Montageständer (passend für Speed Triple SE, Bj. 2010) Könnt ihr was Empfehlen? Danke im Voraus.

"ConStands" habe ich für hinten..

Geschrieben

Ich habe einen Kern Stabi für vorne, der tuts gut. Es gibt verschiedene Lenkkopfadapter für zahllose Motorräder.

Geschrieben

Für die Rennstrecke oder für zuhause?

Geschrieben (bearbeitet)

für zu Hause.. zum "Abparken"

Bearbeitet von Kay SE
Geschrieben

Dann den Sidewinder von Prolift

Geschrieben

Dann den Sidewinder von Prolift

:top:

Geschrieben

Oder eben auch den von constands. Der macht das was er soll nicht mehr aber auch nicht weniger

Geschrieben (bearbeitet)

Den gibt's eben nicht passend für meine.. zumindest habe ich Ihn nicht gefunden?! :shocked:

habt ihr mal nen Link zum Sidewinder? Wie bekommt man die "Speedy" damit "aufgebockt"?

Den könnte ich mir sogar selbst bauen.. hat mal jemand die Maße? :innocent:

Bearbeitet von Kay SE
Geschrieben

Ich hab mir den constands für die street triple R bestellt und der passt an meiner 2011er Speed Triple ohne Probleme. Schau mal bei BS-Motorparts.

Geschrieben

hab ich schon geschaut.. stimmt, die zwei sind kompatibel miteinander.. werde die mal anschreiben

Geschrieben

den hab ich auch auf meiner Ebay Beobachtungsliste..

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad msl geschaut sieht so aus als wenn es den Sidewinder von Prolift nicht mehr gibt. Würde mal bei denen anrufen.

Alternativ den hier

http://kern-stabi.suedlichtservice.de/catalog/product_info.php?cPath=22&products_id=106&osCsid=770a7b49a9e18efba2c4790a7437139f, aber mit 189,- sehr teuer.

Bearbeitet von klompi
Geschrieben

Ich hab mir den constands für die street triple R bestellt und der passt an meiner 2011er Speed Triple ohne Probleme. Schau mal bei BS-Motorparts.

Anfrage bei BS-Motoparts war leider negativ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...