grausymausi Geschrieben 4. Juni 2015 report Geschrieben 4. Juni 2015 Klasse dann wären wir schon zu dritt , witzig diese Smileys, vielleicht kommen ja noch welche hinzu! Zitieren
Snappy Geschrieben 10. Juni 2015 Autor report Geschrieben 10. Juni 2015 Sorry Leutz, war leider verhindert und konnte mich nicht mehr melden. Hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag Wer hat den von euch Lust jetzt am Samstag nach Belgien zum Triumphmeeting zu fahren? Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Hey Snappy, Super, dass Du die Einladung in Forum stellst! Vielleicht lohnt sich das sogar in ein eigenes Thema zu packen, dann werden wohl auch Nicht-Ruhrpottler drauf aufmerksam. :) Ich habe dafür leider nicht mehr genug Kilometer frei bis zur Inspektion. :( Am Mittwoch, den 17.06. Ist eine After Work Ausfahrt von Triumph Dortmund. Da möchte ich auf jeden Fall auch mit! Die Inspektion habe ich dann auch schon durch. Beste Grüße EisenReiter3 Zitieren
ethanhunt Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Ich muß schön arbeiten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Och schade! Ich habe es gerade mal in Forum gestellt ... Mal schauen, ob noch jemand Zeit hat. Zitieren
ethanhunt Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 ja sehr schade, aber mein letzter Tag vorm Urlaub. Du kannst doch eh Deine KM nicht überziehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Inspektion am Dienstag, Ausfahrt am Mittwoch. :D Zitieren
ethanhunt Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Welche Ausfahrt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 10. Juni 2015 report Geschrieben 10. Juni 2015 Ich meinte die After Work Ausfahrt. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=98678 Zitieren
Lindi Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Moin Ihr Schergen, habe es gerade erst gelesen.... Ich bin auch aus Essen und würde mich der illustren Runde gerne anschließen ! Heiße im richtigen Leben Karsten und komme aus dem Essener Süden. Wenn ich es richtig gesehen habe, habt Ihr Euch schon auf Drügen Pütt eingeschossen. Klingt doch gut. Ich wäre gerne das Eine oder andere mal dabei ! Ein Triple fahrender Freund von mir aus Oberhausen schließt sich da bestimmt auch an....... Apropos dabei: Ich bin nächste Woche bei den Tridays. Sehe ich dort jemanden von Euch ? Viele Grüße, Lindi Bearbeitet 19. Juni 2015 von Lindi Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Moin Lindi, Willkommen in der offenen Runde! Drügen Pütt war nur ein Ziel für das letzte Treffen, was aber aus vielerlei Gründen recht überschaubar ausfiel. Ich finde das Sauerland eigentlich viel schöner als die Strecke zum Drügen Pütt. Also von mir aus können wir gerne wechselnde Treffpunkte nehmen. Zu den Tridays schaffe ich es dieses Jahr leider nicht. Wünsche dir eine gut Fahrt und viel Spaß! Beste Grüße EisenReiter3 Zitieren
ewumoto Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Moin Zusammen, ich komm aus Borken und würde mich auch gerne das Eine oder andere mal euch anschschließen. Drügen Pütt ist bei mir ums Eck Sauerland ich bin dabei! Gruß Uwe Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 19. Juni 2015 report Geschrieben 19. Juni 2015 Hey, super, dass sich jetzt einige finden! Ich schlage vor, wenn jemand einen Termin machen möchte, dann stellt er es einfach als neues Thema in die Rubrik "Reisen, Treffen und Veranstaltungen" und setzt hier einen kleinen Hinweis rein. So sehen es hoffentlich alle interessierten Fahrer. Falls es natürlich nur ein Stammtisch mit Benzin reden sein soll, also ohne Ausfahrt, dann eben in die entsprechende Rubrik. Zitieren
gpz-doc Geschrieben 20. Juni 2015 report Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo Wäre dann auch dabei, wenn der Termin passt. Gruss Michael Zitieren
ewumoto Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo, jemand unterwegs am Wochenende? Wollte wohl zum Cafe Hubraum am Sonntag und dann mal schauen! Wetter wird ja ganz gut Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 Da muss ich leider passen. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter! Zitieren
summertriple Geschrieben 30. Juni 2015 report Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo, morgen Abend 18:00 Drügen Pütt...... jemand Lust? Gruß Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 30. Juni 2015 report Geschrieben 30. Juni 2015 Immer noch im Urlaub ich sein. Nicht dort sein leider ich werde können. Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 30. Juli 2015 report Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Es ist hier aber auch wieder verdammt ruhig geworden Leute. Alle im Urlaub? Bearbeitet 30. Juli 2015 von EisenReiter3 Zitieren
AnnaBanana Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Ich bin auch hier :D Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 5. August 2015 report Geschrieben 5. August 2015 Das ist doch gut. :) Wie sieht es bei euch unter der Woche aus mit einem Treffen bzw. Einer kleinen ausfahrt irgend wo hin? Zitieren
ewumoto Geschrieben 19. Februar 2016 report Geschrieben 19. Februar 2016 Alle im Winterschlaf??? Zitieren
EisenReiter3 Geschrieben 19. Februar 2016 report Geschrieben 19. Februar 2016 Bin gerade von jeder Menge Schnee umgeben, denke aber auch schon an die Alpen-Tour im Sommer. Zitieren
ewumoto Geschrieben 4. März 2016 report Geschrieben 4. März 2016 Alpentour,das Hört sich nicht schlecht an! Wir sind dieses Jahr unterwegs nach Brno zur Moto GP,schön durch den Thüringer Wald. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.