Zum Inhalt springen

Ruhrpott???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse dann wären wir schon zu dritt :bounce::bounce::bounce:, witzig diese Smileys, vielleicht kommen ja noch welche hinzu!

Geschrieben

Sorry Leutz, war leider verhindert und konnte mich nicht mehr melden. Hoffe Ihr hattet einen angenehmen Tag :flirt:

Wer hat den von euch Lust jetzt am Samstag nach Belgien zum Triumphmeeting zu fahren?11143090_10152982618814024_8000738436392

Geschrieben

Hey Snappy,

Super, dass Du die Einladung in Forum stellst! Vielleicht lohnt sich das sogar in ein eigenes Thema zu packen, dann werden wohl auch Nicht-Ruhrpottler drauf aufmerksam. :)

Ich habe dafür leider nicht mehr genug Kilometer frei bis zur Inspektion. :(

Am Mittwoch, den 17.06. Ist eine After Work Ausfahrt von Triumph Dortmund.

Da möchte ich auf jeden Fall auch mit! Die Inspektion habe ich dann auch schon durch.

Beste Grüße

EisenReiter3

Geschrieben

Ich muß schön arbeiten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Och schade!

Ich habe es gerade mal in Forum gestellt ... Mal schauen, ob noch jemand Zeit hat.

Geschrieben

ja sehr schade, aber mein letzter Tag vorm Urlaub. Du kannst doch eh Deine KM nicht überziehen

Geschrieben

Inspektion am Dienstag, Ausfahrt am Mittwoch. :D

Geschrieben

Welche Ausfahrt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Ihr Schergen,

habe es gerade erst gelesen.... Ich bin auch aus Essen und würde mich der illustren Runde gerne anschließen !

Heiße im richtigen Leben Karsten und komme aus dem Essener Süden.

Wenn ich es richtig gesehen habe, habt Ihr Euch schon auf Drügen Pütt eingeschossen. Klingt doch gut.

Ich wäre gerne das Eine oder andere mal dabei ! Ein Triple fahrender Freund von mir aus Oberhausen schließt sich da bestimmt auch an.......

Apropos dabei: Ich bin nächste Woche bei den Tridays. Sehe ich dort jemanden von Euch ?

Viele Grüße,

Lindi

Bearbeitet von Lindi
Geschrieben

Moin Lindi,

Willkommen in der offenen Runde!

Drügen Pütt war nur ein Ziel für das letzte Treffen, was aber aus vielerlei Gründen recht überschaubar ausfiel.

Ich finde das Sauerland eigentlich viel schöner als die Strecke zum Drügen Pütt.

Also von mir aus können wir gerne wechselnde Treffpunkte nehmen.

Zu den Tridays schaffe ich es dieses Jahr leider nicht.

Wünsche dir eine gut Fahrt und viel Spaß!

Beste Grüße

EisenReiter3

Geschrieben

Moin Zusammen,

ich komm aus Borken und würde mich auch gerne das Eine oder andere mal euch anschschließen.

Drügen Pütt ist bei mir ums Eck :pro:

Sauerland ich bin dabei! :top:

Gruß Uwe

Geschrieben

Hey, super, dass sich jetzt einige finden! :pro:

Ich schlage vor, wenn jemand einen Termin machen möchte, dann stellt er es einfach als neues Thema in die Rubrik "Reisen, Treffen und Veranstaltungen" und setzt hier einen kleinen Hinweis rein.

So sehen es hoffentlich alle interessierten Fahrer.

Falls es natürlich nur ein Stammtisch mit Benzin reden sein soll, also ohne Ausfahrt, dann eben in die entsprechende Rubrik.

Geschrieben

Hallo

Wäre dann auch dabei, wenn der Termin passt.

Gruss Michael

Geschrieben

Hallo, jemand unterwegs am Wochenende? :scooter:

Wollte wohl zum Cafe Hubraum am Sonntag und dann mal schauen!

Wetter wird ja ganz gut :cheer:

Geschrieben

Da muss ich leider passen.

Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

Geschrieben

Hallo,

morgen Abend 18:00 Drügen Pütt...... jemand Lust?

Gruß

Geschrieben

Immer noch im Urlaub ich sein. Nicht dort sein leider ich werde können.

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist hier aber auch wieder verdammt ruhig geworden Leute.

Alle im Urlaub?

Bearbeitet von EisenReiter3
Geschrieben

Ich bin hier

Geschrieben

Das ist doch gut. :) Wie sieht es bei euch unter der Woche aus mit einem Treffen bzw. Einer kleinen ausfahrt irgend wo hin?

• 6 Monate später...
Geschrieben

Bin gerade von jeder Menge Schnee umgeben, denke aber auch schon an die Alpen-Tour im Sommer. :flirt:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alpentour,das Hört sich nicht schlecht an! :top:

Wir sind dieses Jahr unterwegs nach Brno zur Moto GP,schön durch den Thüringer Wald. :frisk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...