Zum Inhalt springen

Ruhrpott???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben noch nicht mal ne Ausfahrt dieses Jahr geschafft :confused:

Geschrieben

Moin Martin,

es freut mich, dass Du das Thema noch mal hoch bringst. :flowers:

Gegen eine WhatsApp-Gruppe spricht... WhatsApp.
Das Ding kommt bei mir nicht aufs Handy; über alternativen kann man sich aber gerne unterhalten. :-) (Ich nutze z.B. Skype viel, weiß aber nicht, wie groß da die Unterschiede zu WA sind bei Einrichtung von Gruppen.)

Aber Duc hat leider auch recht, es hat nicht mal für eine gemeinsame Ausfahrt gelangt... aus sicher ganz unterschiedlichen Gründen.
Ich konnte nur das erste Drittel der Saison fahren, abzüglich des April, von daher war ich da fast raus.

Generell könnte man sich für eine Stammtisch z.B. gut beim Italiener "Da Nino" treffen, denn praktischerweise ist Triumph Dortmund genau gegenüber und für Ausfahrten ist es ein guter Startpunkt in Sauerland und ins Bergische.
Ich bin aber erst nächstes Jahr wieder verfügbar. (Weihnachten und so. :innocent:)

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Hi Eisenreiter,

Na dieses Jahr wird es eh nichts mehr

Aber wenigstens ist schon mal ein kleiner Anfang gemacht..vllt kommen ja auch ein paar neue hinzu die Lust haben mit zu machen..
Das mit Triumph Dortmund bei Da Nino spricht ja nichts dagegen..ich kenne mich allerdings nicht so im Bergischen oder in Sauerland so aus..aber egal..würde natürlich mitfahren..warum nicht?
Ok hoffe das sich noch mehr melden..der kleine Anfang ist ja da..

Gruß
Martin

Geschrieben

Ich würde das ein oder andere mal wenn es Zeitlich passt auch mitkommen.

In Aplerbeck treffen ist für mich als Dortmunder :top: 

Gruß Michael

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Hallo Michael,

Ich komme aus Do-Huckarde...das hört sich echt gut an..dann wären wir schon mal 3..ich hoffe das noch mehr hinzukommen..sind alle herzlich willkommen..in der Gemeinschaft fährt es sich doch viel besser..und vor allem kann man sich mal untereinander austauschen was unsre Speedy's betrifft..bin auch nächstes Jahr auf der Motorradmesse..vllt.sieht man ja den ein oder anderen schonmal dort..

Gruß

Martin

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

und Jungs wie sieht es aus, bekommt das Ruhrgebiet 2017 was auf die Kette ?

Es wurde ja  Triumph Dortmund bei Da Nino vorgeschlagen, vielleicht sollten wir einfach mal versuchen einen Termin zu finden,

hier ein paar Vorschläge :  http://doodle.com/poll/85fwhu6ad89aqm5v

Bearbeitet von Duc985
m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Hi Duc985,

Cool endlich meldet sich mal einer..ich habe wohl vor zum Basti zu fahren..der macht wieder zur Saisoneröffnung ne Ausfahrt mit Frühstück usw..wenn Du Lust hast kann man sich ja erstmalig dort treffen..ist am 9.4 ab 10:00 Uhr..sollte Wetter mitspielen bin ich dabei..ansonsten fahre ich mit der Dose dahin..das wäre doch ne Gelegenheit auch für andere Ruhrpottler..

Geschrieben
Am 25.11.2016 um 20:44 schrieb m.buschlinger@web.de:

Hey Leut's

1.Martin Buschlinger
2. Stoppelhopser
3.

Gruß

Martin

emoji1303.pngemoji6.png

Ich finde die Idee schick, weigere mich aber deswegen whatsapp zu installieren, komme aber aus Essen.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb m.buschlinger@web.de:

Hi Duc985,

Cool endlich meldet sich mal einer..emoji1303.pngich habe wohl vor zum Basti zu fahren..der macht wieder zur Saisoneröffnung ne Ausfahrt mit Frühstück usw..wenn Du Lust hast kann man sich ja erstmalig dort treffen..ist am 9.4 ab 10:00 Uhr..sollte Wetter mitspielen bin ich dabei..ansonsten fahre ich mit der Dose dahin..das wäre doch ne Gelegenheit auch für andere Ruhrpottler..emoji1303.png

emoji1303.pngemoji6.png

Gibts da nährere Infos zu?

Geschrieben

Die Termine im Februar klappen bei mir leider nicht, ich habe am 20.2.17 meine Knie OP .

Der Termin bei Basti müsste klappen :top:

Gruß Michael

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Ja das hört sich gut an..viel Glück auch bei deiner Op..und anschließend gute Besserung

Meld dich dann nochmal zwecks fahrt zum Basti..

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb m.buschlinger@web.de:

Ja hier im Forum

emoji1303.pngemoji6.png

Sorry, Fachabi reicht nicht um den Beitrag zu finden. Bin zu doof. Könnt ihr mir helfen?

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

The Thomsraider
Geschrieben

Wenn´s zu Hause langweilig ist, werde ich auch wieder da sein.

Für ne feste Planung ist er aber zu weit weg.

The Thomsraider
Geschrieben

Anreise mit dem Moped kannste von hier vergessen :snore:

Aber mal schauen ob ich mir wieder den Pokal für die weiteste Anfahrt  (mit Anhänger)  hole :guffaw:

1377585_604641736241479_2044374083_n.thumb.jpg.0cd723cce5cdf168abed0769bfe642e0.jpg

Geschrieben

Ach, der Basti. War schon mal da und wenn es irgendwie passt dann komm ich. Obwohl es auf der Strecke nach Rheinberg wenig Kurven gibt.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2017 um 09:46 schrieb m.buschlinger@web.de:

... ich habe wohl vor zum Basti zu fahren..der macht wieder zur Saisoneröffnung ne Ausfahrt mit Frühstück usw..wenn Du Lust hast kann man sich ja erstmalig dort treffen..ist am 9.4 ab 10:00 Uhr..sollte Wetter mitspielen bin ich dabei..ansonsten fahre ich mit der Dose dahin..das wäre doch ne Gelegenheit auch für andere Ruhrpottler..emoji1303.png

Ich habe mir den Termin mal in den Kalender eingetragen... mal schauen, wie es aussieht an dem Wochenende.
Die Route finde ich jetzt nicht ganz so toll... ein mal quer durch den Ruhrpott, da fährt man wohl nur die A40/A42, oder?

@Michael: Dir alles Gute für die OP; komm schnell wieder auf die Beine. :flowers:

@Thomsraider: WIrklich eine gute Einstellung! :top:

@Duc: Ich weiß noch nicht, wo ich Ende Februar bin; kann deswegen leider noch nicht fest zusagen für einen der Termine bei Nino.

Bearbeitet von EisenReiter3
m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Hmm keine Ahnung..ich meine die geführte Tour wird wohl interessant werden..egal bin auf jedenfall dawie gesagt entweder mit der speedy oder eben halt mit der Dose

Geschrieben

Auf die Tour in der Region bin ich auch gespannt.
Ist ja noch ein Bischen Zeit bis dahin. ;-)

Triumph Dortund hat noch keine News zum Saisonstart veröffentlicht.

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Hmm warum die bis jetzt noch nichts gemacht haben?
Die sollten echt mal was für Ihre Kunden tun..aber dafür haben wir den Basti den ich nur wärmstens empfehlen kann..und neun ich bekomme nichts dafür

Geschrieben
Am 11.2.2017 um 13:38 schrieb stoppelhopser:

Ach, der Basti. War schon mal da und wenn es irgendwie passt dann komm ich. Obwohl es auf der Strecke nach Rheinberg wenig Kurven gibt.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Wenig ? Gar keine Kurven gibts.. A42 durch und fertig... Was anderes macht keinen Sinn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...