Zum Inhalt springen

Ruhrpott???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hoffe ich!

Bin gespannt, was ihr von der neuen Streety berichtet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da mein Moped am Freitag von Basti abgeholt wird (meine Gabel ist wieder richtig am Ölen:contra: ) fahre ich mit der Dose.

Ich werde dann erst gegen 13;30 Uhr nach der Ausfahrt eintreffen, und rufe sofort das eine schwarze Speedy umgefallen ist, damit ich euch erkenne:biggrin:

Wer kommt den alles?

Gruß Michael

Geschrieben

Ich muß Sonntag noch zur Arbeit, aber erst gegen 16 Uhr dort sein. Die Ausfahrt möchte ich schon gern mitmachen, zudem es an eine Stelle geht, an die man sonst mit dem Moped nicht hinkommt. Alles unter der Voraussetzung das das Wetter mitspielt. Deswegen würde ich schon gerne das Frühstück mitnehmen was bedeutet, das ich so gegen kurz nach 9 in Essen losfahren würde. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der sich da dran hängen möchte.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben

Also das Wetter soll laut Vorhersage erstklassig werden.
Wenn es nicht regnet oder sonst etwas sehr unerwartetes dazwischen kommt, dann fahre ich von Dortmund aus mit der Dori hin.

Ich will aber gleich schon mal ne Entschuldigung für "Schleicherei" vorweg schieben, meine ist noch am Einfahren, also nix Drehorgelei und Dauervollgas.

PS: Wenn ne schwarze umfällt... kann es ja nicht meine weiß-rote sein. :pinch:

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Wenn alles gut geht werde ich mit meiner schwatten Lady dann auch von Dortmund aus losfahren..ist aber alles noch in der Schwebe..wegen Arbeit natürlich was sonst..

Gruß
Martin

The Thomsraider
Geschrieben

Ich komme mit meinem Sohn, seine Bandit steht seit letzter Woche schon bei Basti. 

Hoffe sie wird zur Tour wieder fit sein.

vor einer Stunde schrieb EisenReiter3:

Ich will aber gleich schon mal ne Entschuldigung für "Schleicherei" vorweg schieben, meine ist noch am Einfahren, also nix Drehorgelei und Dauervollgas.

Keine Angst, ich habe nen Gelben, muss mich auch zurück halten :innocent:

Geschrieben

Mein Plan ist,a auch bei der Ausfahrt dabei zu sein!  9:00 auf gehts👍.

Stoppelhopser,wir könnten uns an der Shell Tankstelle an der B224 zwischen Dorsten  und Raesfeld treffen.😊

Geschrieben

Prinzipiell könnten wir das. Ich hab mir das gerade mal auf der Karte angesehen. Ich komm aus Essen. Was hälst Du denn davon wenn wir uns an der Abfahrt der A42 Moers-Nord treffen. An der Ampel links und dann kommt nach 50 m auf der linken Seite ein Puff. Vor dem können wir uns gerne um 9:40 Uhr treffen. Wenn ich ehrlich bin hab ich wenig Lust ne halbe Stunde früher aufzustehen und dann auf schnurgeraden Bundesstrasse gen Rheinberg zu tuckern. Wäre für mich echt ein amtlicher Umweg. Fast doppelt so weit wie die einfache Strecke von mir.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Geschrieben

Naja ,für mich auch nicht gerade optimal , aber egal.

Wenn ich das Richtig auf der Karte sehe , lande ich da auf der Rheinbergerstraße.

Ich stehe dann um 9:40 am Puff.

Bis Sonntag

Geschrieben

Ich freu mich... :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb ewumoto:

Ich stehe dann um 9:40 am Puff.
Bis Sonntag

vor 17 Minuten schrieb stoppelhopser:

Ich freu mich... :bounce:

Leute, Leute ... :guffaw:

Bearbeitet von EisenReiter3
The Thomsraider
Geschrieben

Wir sehen uns, für alle die mich nicht kennen:

Weisse Lederjacke, braune Schiebermütze und sehr wahrscheinlich ne Kamera zur Hand.

Freue mich auch :flowers:

Geschrieben

Na dann bin ich doch auch dabei. Soll ja erstmal der letzte schöne Tag sein.
Schwarze Speedy und Rukka Jacke

The Thomsraider
Geschrieben

Super :pro:

Geschrieben

Weiße Speedy mit roten Doppelstreifen und schwarz-weiße Held-Jacke.
Ich versuche mal ein T5net-Logo unter den Tankverschluss zu klemmen.

Kommt außer mir und Martin noch aus Dortmund jemand hin?

The Thomsraider
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb EisenReiter3:

Weiße Speedy mit roten Doppelstreifen und schwarz-weiße Held-Jacke.
Ich versuche mal ein T5net-Logo unter den Tankverschluss zu klemmen.

Das Moped findet man meistens schnell, problematischer wird es meistens den passenden Fahrer dazu zu finden :flirt::innocent:

Aber ich mache mir keine Sorgen, ihr erkennt mich schon :biggrin:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Ich Sitze heulend neben der weißen Speedy die mit verölter Gabel bei Basti in der Werkstatt steht:snivel:

Bis Morgen :top:

Geschrieben

Ohh man zumal,  du tust mir echt leid.
Hoffe deine Lady kommt schnell wieder flott.

IIch werfe mir zur zusätzlichen Identifikation noch nen schwarzes Shirt mit weißer Speedy über... ist bestimmt einmalig! :whistle:

Geschrieben

Sind doch nur die Simmerringe, keine grosse Sache.

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Ich hab ne Einladung von meinem Arbeitgeber bekommen...super Sache..bin begeistert..hab erst um 12:00 Uhr Feierabend..na ja dann werde ich wohl gegen Nachmittag nochmal fahren..eventuell wenn ich es schaffe es noch vorbei zu kommen..wünsche euch noch viel Spaß..

Gruß

Martin

Geschrieben

Ohh man, schade Martin.
Hoffe wir sehen uns dort.

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Ja..das hoffe ich auch..ansonsten müssen wir im Kontakt bleiben..komme ja auch aus Dortmund wie du weißt bin zwar ein neu zugezogener..(ca.1Jahr)will heißen kenn mich noch nicht so gut aus hier in Do..würde mich freuen wenn noch mehr hier in Do sich mal treffen wollen zur gemeinsamen Ausfahrt..

Gruß

Martin

Geschrieben

Sind leider nicht nur die Simmeringe die hat Basti im November gemacht es läuft aber schon wieder. Der dritte Satz auf 13000 Kilometern.

@ Martin ich bin auch erst nach der Ausfahrt da.

Gruß Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...