Zum Inhalt springen

Ruhrpott???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schwarze Kappe

13d260fb8d8a50512fd33983106c0a17.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Geschrieben

Shit.
Speedy springt nicht an.
Wünsche euch viel Spaß.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

m.buschlinger@web.de
Geschrieben

Hi,

hoffe ihr hattet Spaß..bin dann gegen Nachmittag noch ne runde bei uns gefahren..ich hoffe aber auch das wir uns mal so treffen zu einer Ausfahrt oder sowas..den Drügenpütt kennt doch jeder..am woe hat man dann mal Zeit sich dort zu treffen..melde mich oder jemand (und zwar hier oder eben eventuell über eine WhatsApp Gruppe)anders dann kann man sich ja mal treffen..

Gruß

Martin

Geschrieben

Schön wars, auch wenn ich nach der Ausfahrt schnell abhauen musste - die liebe Arbeit. Schön auch das wir uns gefunden haben, ohne das schwarze Speedys umfallen mußten. Immer wieder interessant wenn man sieht, was für Menschen hinter den Nicknames stecken.Bilder folgen. Aber mehrheitlich von Mopeds. 

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

The Thomsraider
Geschrieben

Ja, hat Spass gemacht neue Gesichter kennen zu lernen :top:

Am 9.4.2017 um 09:39 schrieb Highlander556:

Shit.
Speedy springt nicht an.
Wünsche euch viel Spaß.

Schade :mellow:

Geschrieben

Gibts keine Bilder?

The Thomsraider
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Sandie:

Gibts keine Bilder?

Von der gemeinsamen kurzen Ausfahrt mit 70-100 Bikes .........  besser nicht :innocent:58eb9a8fe7ea2_OhneTitel2.thumb.jpeg.edf69d8c722cb2a467452381a7b94da2.jpeg58eb9af9a61aa_OhneTitel.thumb.jpeg.25e8cb58ccb0e3bcc9d4b4a6097e5fc1.jpeg

cc.thumb.jpg.2d1f17fc400ec5861a32aae179a26e12.jpg

Aber sonst war es WIRKLICH nett :guffaw:

Geschrieben

Nett ist doch die kleine Schwester von :shit: 

The Thomsraider
Geschrieben

Deshalb doch "WIRKLICH" nett :flirt:

Tolles Wetter, tolle Leute, :pro:....... und ne geile Ausfahrt erwartet doch am Niederrhein eh keiner :gash:

Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein wirklich schöner Tag und auch die Ausfahrt hat mir gut gefallen, wenn auch die 2-Zylinder-Schütteleimer irgendwie dominierten (auch klanglich...)

Es war toll einige T5netler mal persönlich kennen zu lernen; wir sind doch ne ganz nette Truppe! :pro:

MSG-Ausfahrt_Panorama.jpg

67 Zweiräder habe ich gezählt auf dem Bild... Kam mir auf der Straße deutlich mehr vor.

Bearbeitet von EisenReiter3
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2017 um 09:23 schrieb EisenReiter3:

67 Zweiräder habe ich gezählt auf dem Bild...

da sind bestimmt eine paar Harleys liegen geblieben.....DSC_0197.thumb.JPG.9e498b4acd541baffd08018a6ac97bac.JPG

Bearbeitet von stoppelhopser
Geschrieben

:guffaw:

Wäre mir aufgefallen, irgendwann war ich ja ganz hinten mitgefahren... da konnte ich wenigstens wieder meinen Auspuff hören.

Geschrieben

:biggrin: War ein interessanter Tag und super Bild!:top:

Schöne Ostertage an alle.

Geschrieben

habt ihr unterwegs eigentlich den zivilen Mopedbullen auf der linken Seite gesehen der wohl nicht wußte ob er lachen oder weinen sollte?

Geschrieben

Das weisse Gewächs ist wirklich ne Wucht - sowas will ich auch irgendwann :innocent:

The Thomsraider
Geschrieben

Heute ab 14 Uhr ist "Carfreitag" am Ruhr Park Bochum.

https://www.google.de/maps/place/Ruhr+Park/

Am Einkaufszentrum, 44791 Bochum

Vielleicht sieht man sich ja dort; habe Zeitlich nichts geplant, werde nachher noch mal hier rein schauen, vielleicht schreibt ja jemand. :flowers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag soll es bis zu 17°C warm werden und wohl auch trocken bleiben.

Hat jemand Lust auf eine Tour durch das Sauerland oder ins Bergische?

Treffpunktvorschlag: T-DO um 10 Uhr

Weitere Vorschläge sind immer willkommen! :flowers:

Bearbeitet von EisenReiter3
Geschrieben

Ich fahre Sonntag auf jeden Fall mit nem Kollegen, wahrscheinlich Richtung Bergisches Bikers Rast und Umgebung das können wir gerne bei Interesse kombinieren, falls wir uns hier Treffen könnten währe klasse, bis nach Dortmund und zurück kostet auch Zeit :

https://www.google.de/maps/place/TOTAL+Tankstelle/@51.5272878,7.6954381,117m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x319db986419b59db!8m2!3d51.5273328!4d7.6947273

Geschrieben

Guter Vorschlag Duc!
Der Treffpunkt geht für mich in Ordnung. Uhrzeit bleibt bei 10 Uhr?

Wie ist euer Tempo?
Ich bin eher der StVO-konforme mit 20 drauf, wenn man mal aus den kurven feuert. ;)

Geschrieben

sehr schön, passt schon, brauche meinen Lappen auch, ich hoffe nur es wird mal etwas wärmer

Geschrieben

Treffpunkt bei mir vor der Tür ...

Geschrieben

Na das passt doch gut!
Bist also auch dabei? :top:

Geschrieben

Weiss noch nicht 🤔

The Thomsraider
Geschrieben

Schade, bin am Wochenende leider verhindert, nächste mal gerne :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...