JoBlack Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Tiger (955i, Bj. 2004). Gestern den ersten großen Ausflug machen wollen. Bei der ersten Pause hatte sie einen Umfaller (beim Rangieren im Zeitlupentempo abgelegt). Die Maschine ging dann auch von selbst aus (glaub ich zumindest, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen). Auf jeden Fall Maschine wieder aufgehoben, nichts kaputt, alles einwandfrei gelaufen - also weitergefahren. Bei der nächsten Pause hat die Tiger dann Benzin verloren (nur ein paar Tropfen). Noch nichts dabei gedacht, weil ist ja nicht unüblich. Allerdings ist die Tankanzeige bei der Weiterfahrt sehr unstet gewesen. Also nochmal zur Tankstelle (wieder Benzin verloren) und danach sicherheitshalber zur Werkstatt. Und da hat die Maschine dann angefangen wie blöd Benzin zu verlieren. Paar Liter dürften schon rausgetropft sein. In der Werkstatt geschaut und es liegt definitiv an der Kraftstoffpumpe. Wenn man den oberen Schlauch (Zufuhrleitung Kraftstoff) abklemmt, dann hört es wieder auf zu tropfen ... Hat jemand schomal ähnliches gehabt oder eine Ahnung woran es liegen könnte? Danke schonmal im Voraus für die Hilfe! :-) Zitieren
JoBlack Geschrieben 12. April 2015 Autor report Geschrieben 12. April 2015 PS: Umfaller war auch auf die linke Seite (da wo besagte Schläuche hinter der Blende sitzen) - falls das was zur Sache tut Zitieren
Prinz Geschrieben 12. April 2015 report Geschrieben 12. April 2015 Vielleicht die obere Tankschnellkupplung irgendwo gegengestoßen und dabei geborsten? Hört sich ganz danach an! Lies dich mal hier ein: http://www.t5net.de/tips/tankschnellkupplung/t5-tankschnellkupplung.htm Zitieren
JoBlack Geschrieben 20. April 2015 Autor report Geschrieben 20. April 2015 Hallo Prinz. Danke für die Antwort. Bin zwar nirgends gegen gestoßen, aber der Link samt Hinweis zur Rückrufaktion waren sehr hilfreich! Zitieren
JoBlack Geschrieben 26. April 2015 Autor report Geschrieben 26. April 2015 Also falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte: bei mir wurde die Benzinkupplung (Artikelnr.: T1240868) inkl. O-Ringe erneuert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.