Smartos Geschrieben 17. April 2015 report Teilen Geschrieben 17. April 2015 Moin, als ehemaliger Sprint ST-Treiber, treibe ich mich noch manchmal in alten Foren-Gefilden herum. Die Sprint GT scheint ja den gleichen Baumstamm, äh Auspuff zu haben wie die Trophy. Nun habe ich aber gesehen, dass es für die GT deutlich mehr alternative Schalldämpfer als nur den Remus Hexacone gibt und es stellt sich die Frage, ob man da grundsätzlich von Baugleichheit und Passung ausgehen kann, auch wenn der Hersteller die Trophy nicht explizit erwähnt. Bleibt auch die Frage nach dem Wechsel des Mappings. Bisher hat Triumph ja für Zubehör-Töpfe immer ein wenig fettere Mappings angeboten. Wer von euch fährt welchen Püff aus dem Zubehörhandel und musste am Mapping etwas geändert werden? Stratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AEG Geschrieben 20. April 2015 report Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hmmm, schaut genau gleich aus. Ich denke, das Problem liegt nur bei den "Papieren". Den Auspuff wirst Du an die Trophy nicht "legal" montieren dürfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.