uhle Geschrieben 2. Oktober 2003 report Geschrieben 2. Oktober 2003 Also, für alle Geplagten : Meine `97er Daytona sabbert mächtig Öl aus der Ölzenrifuge auf meinen Motor. Meine Werkstatt hat mir und vor mir schon anderen einen Ölabscheider für EUR 25 von der Yamaha R6 zwischen den Schlauch von Ölzenrifuge zum Luftfilter gebaut. Ist ein kleiner unauffälliger,schwarzer Plastekasten der kein Öl durchläst. Bei anderen T5`s funktioniert das gut, mein persönlicher Bericht wird nachgeliefert. Gruß Martin Zitieren
uhle Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2003 Sorry für die Rechtschreibung!! Sollte heißen: Sabbernde und Ölabscheider,nämlich,naja! Gruß Martin Zitieren
Heiko Geschrieben 2. Oktober 2003 report Geschrieben 2. Oktober 2003 Hey - das klingt gut! Und was pasiert mit der alten Zentriefuge??? Bleibt die im Motor oder kommt die wech? Foto´s??? Bestellnr....??? Sowas muß doch gleich ordentlich verewigt werden...! Zitieren
uhle Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2003 Also folgendes: das is ja nur ein ölabscheider(kleiner schwarzer kasten),der öl daß fälschlicherweise in den luftfilterkasten gedrückt wird nicht durchläßt. Wird zwischen den Schlauch der von der ölzentrifuge nach oben geht geklemmt. An der ölzentrifuge verändert sich garnichts. Komisch, dachte da interessiert mehr! Gruß Martin Zitieren
Harri675 Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo Martin! ...vielleicht warten ja alle auf einen "Langzeitbericht"..... Interessant is des abba scho.... Gruß Zitieren
Stinkmarder Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 Klar möchte ich mehr wissen. Ich warte nur auf einen Bericht von dir. Daten, Preise Bezugsadresse. Und klappt das alles wie es soll? JENS Zitieren
uhle Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2003 Bin noch nich zum fahren gekommen,habe leider im moment keinen Leerlauf. Berichte schnellstens. Gruß Martin Zitieren
Taunussprinter Geschrieben 8. Oktober 2003 report Geschrieben 8. Oktober 2003 kleiner Tipp: den Leerlauf findest du zwischen erstem und ztweitem Gang! Gruß Zitieren
jkru Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi Leute Ïhr sprechen von einem Ölzentrifuge, Ich kann in meiner englischen handbuch nichts finden. Wissen Ihr was das in english heisen kann? Ich frage, weil miner 1998 T595 Öl oben unter der Generator irgendwo saubert. Grüss Jan Zitieren
HOF Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi jkru, maybe it´s Oil- centrifuge or Oil- separator. Greets HOF Zitieren
Tschepetto Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Sorry für die Rechtschreibung!! Sollte heißen: Sabbernde und Ölabscheider,nämlich,naja! Gruß Martin Dann editier' ich mal Zitieren
jkru Geschrieben 9. Oktober 2003 report Geschrieben 9. Oktober 2003 Hey HOF Danke, Ich wiess jetzt. Ich habe dann mit mein Triumph Händler gesprochen, und er hat mir das alles gezeigt. Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.