Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, für alle Geplagten :angry: : Meine `97er Daytona sabbert mächtig Öl aus der Ölzenrifuge auf meinen Motor. Meine Werkstatt hat mir und vor mir schon anderen einen Ölabscheider für EUR 25 von der Yamaha R6 zwischen den Schlauch von Ölzenrifuge zum Luftfilter gebaut. Ist ein kleiner unauffälliger,schwarzer Plastekasten der kein Öl durchläst. Bei anderen T5`s funktioniert das gut, mein persönlicher Bericht wird nachgeliefert. :glasses:

Gruß Martin

Geschrieben

Sorry für die Rechtschreibung!! Sollte heißen: Sabbernde und Ölabscheider,nämlich,naja! Gruß Martin

Geschrieben

Hey - das klingt gut!

Und was pasiert mit der alten Zentriefuge???

Bleibt die im Motor oder kommt die wech?

Foto´s???

Bestellnr....???

Sowas muß doch gleich ordentlich verewigt werden...! :flowers:

Geschrieben

Also folgendes: das is ja nur ein ölabscheider(kleiner schwarzer kasten),der öl daß fälschlicherweise in den luftfilterkasten gedrückt wird nicht durchläßt. Wird zwischen den Schlauch der von der ölzentrifuge nach oben geht geklemmt. An der ölzentrifuge verändert sich garnichts. Komisch, dachte da interessiert mehr! :careful:

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo Martin!

...vielleicht warten ja alle auf einen "Langzeitbericht".....

Interessant is des abba scho....

Gruß

Geschrieben

Klar möchte ich mehr wissen. Ich warte nur auf einen Bericht von dir.

Daten, Preise Bezugsadresse. Und klappt das alles wie es soll?

JENS

Geschrieben

Bin noch nich zum fahren gekommen,habe leider im moment keinen Leerlauf. Berichte schnellstens. :glasses:

Gruß Martin

Geschrieben

kleiner Tipp: den Leerlauf findest du zwischen erstem und ztweitem Gang! :whistle:

Gruß

Geschrieben

Hi Leute

Ïhr sprechen von einem Ölzentrifuge, Ich kann in meiner englischen handbuch nichts finden. Wissen Ihr was das in english heisen kann?

Ich frage, weil miner 1998 T595 Öl oben unter der Generator irgendwo saubert.

Grüss

Jan

Geschrieben

Hi jkru,

maybe it´s Oil- centrifuge or Oil- separator.

Greets

HOF

Geschrieben
Sorry für die Rechtschreibung!! Sollte heißen: Sabbernde und Ölabscheider,nämlich,naja! Gruß Martin

Dann editier' ich mal :whistle:

Geschrieben

Hey HOF

Danke, Ich wiess jetzt. Ich habe dann mit mein Triumph Händler gesprochen, und er hat mir das alles gezeigt.

Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...