Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

nach dem waschen wollte ich meine speedy laufen lassen,

sie sprang an , nahm aber schlecht gas an (lief auf 2 zyl.?).

die benzinpumpe läuft der anlasser dreht durch aber sie springt nicht mehr an.

was kann ich machen ???

gruß

C.M.W

Bearbeitet von C.M.W
Geschrieben

vielleicht ist eine zündkerze "unter wasser".

d'ere Elasto

Geschrieben

Hoi C.M.W.

sehe das auch in der Richtung von Elasto -- falls Du auch um den Zylinderkopf herum mit Wasser gefuhrwerkt hast.

Grüsse

Schneedy

Geschrieben

sind triumph motoren von aussen nach innen so undicht? ich hab hier schon öfters etwas gelesen von "gerostete kerze" oder "wasser in der kerze" passiert das auch bei regen, oder nur bei exzessivem waschen?

Geschrieben

Hallo

Hatte fast das gleiche Problem auch nach dem Waschen von drei Zündkerzen waren zwei verrostet.

Wasser dringt über den Zündkerzenstecker an der Dichtfläche des Steckers ein. Neue Kerzen rein Dichtflächen mit Silikon abdichten. -> Fertig

Tschau SIGI

Geschrieben

Hi C.M.W.,

Hab meine Anfangs einmal (ein mal und nie wieder) mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet,

sprang dann auch nicht mehr an.

Lag wohl am gefluteten Diagnosestecker, war eine Gummikappe drauf, und diese stand voll Wasser. Gummikappe runter, trocknen lassen, und sie lief wieder. Der Stecker liegt unter dem Fahrersitz irgendwo in der Nähe der Batterie.

Viel Glück

Fredd

Geschrieben

danke für eure tips,

ich werde mal die zündkerzen prüfen.

gruß

C.M.W

Geschrieben

Wenns das wirklich is kannst den Zündkerzenschuh mit an Silikonspray abdichten.

Dann is des Schatzi trocken :wackout:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...