Markus955iDaytona Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Gruß an Alle Ich habe eine Frage:Paßt der Fußbremshebel von der 2002 Daytona 955i (Einarmschwinge)an einer 2000er Daytona 955i? MfG Markus Zitieren
SiRoBo Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Teilenummern bei WOT schon gecheckt? Ich kann mir nicht vorstellen warum nicht. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Teilenummern sind unterschiedlich.... somit wirds wohl eher nicht passen.Vielleicht liegts aber auch nur am Design.Die warn doch unterschiedlich im Aussehn wenn ich mich recht erinner*grübel* Zitieren
DocSchokow Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Hmm, Rahmen ident, Aufnahme ident, Bremse ident, hast Du niemanden in der Nähe, von dem Du die Teile mal zum anprobieren ausborgen kannst? Gruß TOm Zitieren
Markus955iDaytona Geschrieben 25. April 2015 Autor report Geschrieben 25. April 2015 Hallo Danke für die Antworten.Rahmen gleich Aufnahme auch stimmt ,aber Bremszylinder paßt nicht... Falls jemand einen hat bitte melden.MfG Markus Hallo Ich glaube mit einem 2002 Bremszylinder sollte es passen.MfG Markus Zitieren
joe8353 Geschrieben 25. April 2015 report Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hi, M.E. Brauchst du auch die passende Fussrastenplatte. Ich glaube, ich hab noch ein tiptop Bremspedal für die T509 Modelle, wenn dein 02er Bremspedal auch einwandfrei ist, könnten wa tauschen Gerhard Bearbeitet 25. April 2015 von joe8353 Zitieren
Markus955iDaytona Geschrieben 25. April 2015 Autor report Geschrieben 25. April 2015 Hallo Mit dem Tausch find ich eine gute Idee.Muß aber leider sagen ,dass es Schleifspuren gibt(am Besten schicke ich vorher ein Bild)und ich es bei Ebay beim Händler gekauft habe und vielleicht zurückschicken kann.Habe aber auf jedenfall Interesse.Am Besten telefonieren oder Whatsapp.MfG Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.