Zum Inhalt springen

Fußbremshebel 955i

Empfohlene Beiträge

Markus955iDaytona
Geschrieben

Gruß an Alle

Ich habe eine Frage:Paßt der Fußbremshebel von der 2002 Daytona 955i (Einarmschwinge)an einer 2000er Daytona 955i?

MfG Markus

Geschrieben

Teilenummern bei WOT schon gecheckt? Ich kann mir nicht vorstellen warum nicht.

Geschrieben

Teilenummern sind unterschiedlich....

somit wirds wohl eher nicht passen.Vielleicht liegts aber auch nur am Design.Die warn doch unterschiedlich im Aussehn wenn ich mich recht erinner*grübel*

Geschrieben

Hmm, Rahmen ident, Aufnahme ident, Bremse ident, hast Du niemanden in der Nähe, von dem Du die Teile mal zum anprobieren ausborgen kannst?

Gruß

TOm

Markus955iDaytona
Geschrieben

Hallo

Danke für die Antworten.Rahmen gleich Aufnahme auch stimmt ,aber Bremszylinder paßt nicht...

Falls jemand einen hat bitte melden.MfG Markus

Hallo

Ich glaube mit einem 2002 Bremszylinder sollte es passen.MfG Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

M.E. Brauchst du auch die passende Fussrastenplatte. Ich glaube, ich hab noch ein tiptop Bremspedal für die T509 Modelle, wenn dein 02er Bremspedal auch einwandfrei ist, könnten wa tauschen :rolleyes:

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Markus955iDaytona
Geschrieben

Hallo

Mit dem Tausch find ich eine gute Idee.Muß aber leider sagen ,dass es Schleifspuren gibt(am Besten schicke ich vorher ein Bild)und ich es bei Ebay beim Händler gekauft habe und vielleicht zurückschicken kann.Habe aber auf jedenfall Interesse.Am Besten telefonieren oder Whatsapp.MfG Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...