fridolein Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 Moin. Mal ne Farbfrage... Wie nennt sich denn offiziell die Farbe der Daytona Centennial? Hab da hier im Forum schon unterschiedliche Bezeichnungen gelesen...entweder Aston (Martin) Green Oder (British) RacingGreen? Mein Lacker weiss nicht was er bestellen soll.... Hab auf Standox.de geguckt. und btw....weiss jemand wo ich die original Aufkleber "Daytona 955i" und "Digital Fuel Injection" nebst Britenflagge beziehen kann? Danke und lg Frido Zitieren
Jacko Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 Zwecks Aufkleber frage mal bei "WeHa" hier im Forum an. Bzgl der Farbe hatten wir hier irgendwo mal ein Thread in dem es stehen müsste. Könnte in den FAQ's stehen Zitieren
frankman Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 weder aston green noch brg sind "farben". es sind einfach nur bezeichnungen für einen ungefähren farbton welcher irgendwie mit grün zu tun hat. dein lackierer sollte an hand der vorhandenen farbe wissen was er draufsprühen muss, das ist sein job. dazu muss er aber das motorrad sehen sonst klappt das natürlich nicht. das hat den vorteil. das teillackierungen exakt den farbton vom rest haben. Zitieren
schmidei Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Stimmt leider so nicht, sind beides Farbbezeichnungen von Triumph, die Codes dazu stehen hier unter Farben: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=54460 Was die Centennial hatt weiß ich nicht. Bei Wiki steht aston (british racing) green . Sehr hilfreich. Bearbeitet 28. April 2015 von schmidei Zitieren
fridolein Geschrieben 28. April 2015 Autor report Geschrieben 28. April 2015 Genau das ist leider auch mein Problem....:P dachte auch immer das sind nur zwei umgangsprachliche Bezeichnungen für die gleiche farbe. Aber bei Standox kann man beide bestellen und die unterscheiden sich auch von der mischung allein schon. Und einfach beide bestellen und ausprobieren, dazu ist das zeug zu teuer :) Noch jemand ne idee? :D LG Zitieren
fridolein Geschrieben 28. April 2015 Autor report Geschrieben 28. April 2015 Habe meinen Triumphhändler angerufen. Laut fahrgestellnummer ist die Farbe der Centennial "Aston Green" mit dem farbcode HH. problem gelöst. LG Frido Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.