_marc Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo zusammen, hab grad mein Zubehör Auspuff Shark abgebaut und den originalen dran gemacht. Gestartet und gleich ne Runde gefahren ums mal zu probieren. Alles bestens - heimgefahren, letzte Kurve runtergeschaltet in 2. Gang und aufeinmal machts nen ruck und aus ist das Ding. Ok wollte dann wieder starten - krieg das Ding nicht mehr an. Benzinpumpe hört man bei Zündung an Seitenständer ist oben Killschalter auf ein So was nun? Am Donnerstag ist Hockenheim gebucht Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 Der Anlasser dreht den Motor auch durch oder gibts dabei komische Geräusche? Zitieren
_marc Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) also ich kann keine komischen geräusche feststellen? wie gewohnt alles. was ich noch nicht gemacht hab ist der massesammelstecker. aber den schließ mich mal aus, weils ja beim runterschalten war, sollte damit ja eig nichts zu tun haben achso zuvor hab ich noch getankt, dann noch 5km gefahren und dann war er aus. falsch getankt zu haben schließ ich aus, außer in der zapfsäule war was anders drin. Bearbeitet 4. Mai 2015 von _marc Zitieren
East Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 Alle Sicherungen mal kontrolliert? Das wäre das letzte was mir so noch auf die schnelle einfällt Zitieren
_marc Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 ne noch nicht, kann ich ja mal eben machen Zitieren
frankman Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 da ist bestimmt hinter der tankplatte ein schlauch vom stutzen gerutscht. einfach mal tank runter, platte ab und kontrollieren. Zitieren
_marc Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 sicherungen waren alle ok da ist bestimmt hinter der tankplatte ein schlauch vom stutzen gerutscht. einfach mal tank runter, platte ab und kontrollieren. das hab ich zuerst auch gedacht, wolte aber nicht einfach wieder mit benzin hantieren. nachdem du das geschrieben hast, hab ich gedacht ach komm, dann halt doch bleibt dir nix anderes übrig. platte runter und siehe da: Der Schlauch vom Krstfilter zur Krstpumpe war auf der Pumpenseite ab!!. Son bullshit. Ich hab mir damals beim Filterwechsel noch gedacht, sagmal welcher volhorst hat da die schellen so weit zusammengedrückt, dass der ganze schlauch dermaßen gequetscht war - recht hatte er. habs nun wieder befestigt und tada.... läuft. ich sags euch das ding kostet mich nerven..... dennoch VIELEN herzlichen dank für die schnelle hilfe mal wieder.. ohne euch hät ich das ding schon lang gegen die wand gefahr :) Zitieren
frankman Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 ...geht doch und wenn sie beim angasen aus der airbox röhrt ist sofort wieder eitel freude sonnenschein. Zitieren
_marc Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 was willst damit jetzt sagen, bzw. was ist DANN kaputt? :) Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 der Luftfilter oder das Prallblech in der Airbox. Wenn kaputt, dann röhrt es aber... TOm PS Frank meinte, der Sound beim Gasaufreißen entschädigt dann doch wieder für den Stress den die Damen manchmal machen... Zitieren
_marc Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 ahso. ist das bei triumph eig häufiger der fall dass die bikes probleme machen oder ist das bei den andern genauso? mein kollege damals meinte damals - als ich gesagt hab dass ich ne triumpg gekauft hab - dass ich gleich den werkzeugkasten mitbestellen soll so ganz unrecht hatte er nicht Zitieren
Redracer Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 Man kann schon eine Menge Erfahrungen sammeln bei den älteren Modellen Ich bin froh das ich etwas neueres habe und fahre, fahre, fahre Zitieren
frankman Geschrieben 4. Mai 2015 report Geschrieben 4. Mai 2015 na ja, alles ist relatv. hier treiben sich einige rum die den tacho schon genullt haben. ich auch. bis her hatte ich nur ein kaputtes getriebe und das auch nur weil ich den korb nicht rechtzeitig rausgeschmissen hatte. das mit dem schlauch ist mir auch schon passiert. vollgas auf der bahn nach hause. zum rauchen auf den parkplatz. nach der fluppe wollte sie wegen dem appen schlauch nicht mehr starten...... das zeug geht ganau so viel oder wenig kaputt wie andere motorräder auch. klingt und fährt aber geiler Zitieren
_marc Geschrieben 4. Mai 2015 Autor report Geschrieben 4. Mai 2015 Man kann schon eine Menge Erfahrungen sammeln bei den älteren Modellen Ich bin froh das ich etwas neueres habe und fahre, fahre, fahre hehe ja genau DAS, also die Erfahrung nehm ich immer als positives aus so dingen mit wenn ich überleg wie lang ich das erste mal gebraucht hab um an den krstfilter zu kommen und wie flux das heute ging na ja, alles ist relatv. hier treiben sich einige rum die den tacho schon genullt haben. ich auch. bis her hatte ich nur ein kaputtes getriebe und das auch nur weil ich den korb nicht rechtzeitig rausgeschmissen hatte. das mit dem schlauch ist mir auch schon passiert. vollgas auf der bahn nach hause. zum rauchen auf den parkplatz. nach der fluppe wollte sie wegen dem appen schlauch nicht mehr starten...... das zeug geht ganau so viel oder wenig kaputt wie andere motorräder auch. klingt und fährt aber geiler hm ja ich glaub ich muss einfach mal paar andere fahrn. will mir noch ne supersportler holen und bin die 675 daytona mal gefahren, hat richtig spaß gemacht. nur n neues moped will ich mir nicht kaufen und gebraucht probe fahren wird schwierig. n kumpel hat noch ne ktm rc8 bj2006, auch ne überlegung wert. find aber halt das forum, die atmosphäre UND dass nicht jeder zweite ne triumph fährt super... Zitieren
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