Zum Inhalt springen

Scheinwerfer deaktivieren für Kringel fahren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Unding, dass da überall Plastikscheiß dran ist. Die Rundscheinwerfer haben noch so richtiges Glas.

Geschrieben

Innen sind's auch nicht glatt. Also Totalschaden.

Jetzt suche ich also auch neue / gebrauchte Scheinwetfer, ist das vielleicht ein Fall für den Starfighter, von den ich immer wieder gelesen hab?

Hans

Geschrieben

Einfach mal anfragen: Membername ist starfighter1967.

Wunder kann der aber auch nicht vollbringen.

Die runden haben diese Probleme definitiv nicht: Risse, Verfärbung...

Geschrieben

Gibt es die runden nur mit Glas oder auch mit Plastik?

Geschrieben

Sowohl meine originalen als auch die Tauscheinsätze von TMA sind mit Glas ausgestattet.

Geschrieben

Glas ist neuerdings für die Serienproduktion wohl "zu teuer" geworden ... oder hat das irgendwas mit Personenschutz beim Unfall zu tun?

Geschrieben

Hi,

Glas ist eher zu schwer :whistle: oder zu teuer? :flirt:

Gerhard

Geschrieben

Wahrscheinlich aus Kostengründen in der Produktion mit dem betten Argument der Sicherheit. Keine Splitter, dafür nicht ganz hitzebeständig.

Liebe Grüsse Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...