fibumba Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Moin, hat dieser Aufkleber eine Funktion zu erfüllen? Meiner ist eingerissen. Ich möchte ihn daher komplett entfernen und den Deckel überlackieren. Spricht etwas dagegen? Gruß Thomas Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 Warnhinweis! Ohne den darfst du in den USA, vermutlich auch der CH, A, I und wohl bald auch D nicht mehr fahren... (Funktion? Vermutlichst keinr,solltest du aber spätestens sehen wenn's zu spät - äh- wenner ab ist! ) Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 Was sollte dagegensprechen? Ein Aufkleber ist ein Aufkleber sonst nichts. Zitieren
fibumba Geschrieben 9. Mai 2015 Autor report Geschrieben 9. Mai 2015 Na ja, hätte sein können, das es eine Membran ist. Dann, muss ich mir da wohl wieder etwas zum aufkleben besorgen. Danke. Gruß aus Travemünde Thomas Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 Hehe, is heut der erste April?? Den kannst lackieren wie Du lustig bist. Zitieren
ritzibitzi Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 Ich glaube der Mattol will dich vergackeiern... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 ne Georg, rot darf er nicht nehrmen das gibt ärscher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.