dreitopf Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Gestern bremsen mit neuen belägen versehen, vorne die ATE-paste-kur gemacht und hinten...damit man den sattel besser wegbekommt den ABS-sensor abgeschraubt. Alles zusammen...entlüftet...nur geht die ABS lampe nicht aus. Kann man eventuell den sensor 180 grad verdreht einbauen und ihm somit ein falsches signal geben? Eine andere möglichkeit sehe ich nicht...keinn kabel langgezogen oder gequetscht... Wer weiss rat? Zitieren
Da_Eiserne Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Blöde Frage - schon gefahren damit, weil im Stand leuchtet der auch öfters bei mir bis sich das Rad dreht. Zitieren
3zylinder Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Abstand zum Sensorring zu groß!? Maximal 1mm. Zitieren
dreitopf Geschrieben 10. Mai 2015 Autor report Geschrieben 10. Mai 2015 Abstand zum Sensorring zu groß!? Maximal 1mm. Gefahren bin ich gut 180km....aber das mit dem abstand werde ich morgen überprüfen. Zitieren
dreitopf Geschrieben 12. Mai 2015 Autor report Geschrieben 12. Mai 2015 Fehler behoben und 3zylinder's tip gab den weg zur lösung frei. Der sensor besteht ja aus platte und dem sensor selbst..dazu ein distanzblech....und....eine kabelschelle die mit einer schraube zusammen mit dem sensor befestigt wird. Wenn man nun die kabelschelle unter den sensor steckt und mit anschraubt...steht dieser schief und hat einen anderen abstand....und genau das war der fall. Blöder fehler...mit hilfe des forums gelöst...Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.