Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern bremsen mit neuen belägen versehen, vorne die ATE-paste-kur gemacht und hinten...damit man den sattel besser wegbekommt den ABS-sensor abgeschraubt.

Alles zusammen...entlüftet...nur geht die ABS lampe nicht aus.

Kann man eventuell den sensor 180 grad verdreht einbauen und ihm somit ein falsches signal geben? Eine andere möglichkeit sehe ich nicht...keinn kabel langgezogen oder gequetscht...

Wer weiss rat?

Geschrieben

Blöde Frage - schon gefahren damit, weil im Stand leuchtet der auch öfters bei mir bis sich das Rad dreht.

Geschrieben

Abstand zum Sensorring zu groß!? Maximal 1mm.

Geschrieben

Abstand zum Sensorring zu groß!? Maximal 1mm.

Gefahren bin ich gut 180km....aber das mit dem abstand werde ich morgen überprüfen.

Geschrieben

Fehler behoben und 3zylinder's tip gab den weg zur lösung frei.

Der sensor besteht ja aus platte und dem sensor selbst..dazu ein distanzblech....und....eine kabelschelle die mit einer schraube zusammen mit dem sensor befestigt wird.

Wenn man nun die kabelschelle unter den sensor steckt und mit anschraubt...steht dieser schief und hat einen anderen abstand....und genau das war der fall.

Blöder fehler...mit hilfe des forums gelöst...Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...