Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Triumphtreiber
Geschrieben

Hallo miteinander,

ich weiß - dieses Thema gab es ähnlich schon öfter und ich habe die Hilfefunktion bereits genutzt. Mein Geräusch läuft aber ein wenig anders ab - ich hab es auch nur gehört, weil ich gerade ohne Helm ein paar Meter fuhr und was anderes getestet hab.

Also:

0) Maschine steht, Motor läuft, warmgefahren

1) Leerlauf eingelegt

2) Im Leerlauf Kupplung gezogen halten: Kein Geräusch

3) Im Lerlauf Kupplung kommen lasen: Dumpfes Geräusch, nicht sehr laut, Betätigungshebel der Kupplung unten am Deckel geht ganz leicht auf und ab (das Geräusch wubwubwubwubwub scheint aber hinterm Deckel zu enstehen).

Muss ich was machen oder ist das unter Eigenleben zu verbuchen?

Ich freue mich auf die Rückmeldung der Schrauberfraktion.

Beste Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

nimm halt den kupplungsdeckel ab (öl bleibt drin, evtl. neue dichtung besorgen) und bau die reib und stahlscheiben aus und unterziehe sie einer sichtprüfung. das der hebel pulst ist definitiv nicht normal. evtl. ist auch die druckstange oder der ausrückhebel nicht o.k. - aber das kannst du bei der gelegenheit auch checken.

Bearbeitet von frankman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...