Triumphtreiber Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo miteinander, ich weiß - dieses Thema gab es ähnlich schon öfter und ich habe die Hilfefunktion bereits genutzt. Mein Geräusch läuft aber ein wenig anders ab - ich hab es auch nur gehört, weil ich gerade ohne Helm ein paar Meter fuhr und was anderes getestet hab. Also: 0) Maschine steht, Motor läuft, warmgefahren 1) Leerlauf eingelegt 2) Im Leerlauf Kupplung gezogen halten: Kein Geräusch 3) Im Lerlauf Kupplung kommen lasen: Dumpfes Geräusch, nicht sehr laut, Betätigungshebel der Kupplung unten am Deckel geht ganz leicht auf und ab (das Geräusch wubwubwubwubwub scheint aber hinterm Deckel zu enstehen). Muss ich was machen oder ist das unter Eigenleben zu verbuchen? Ich freue mich auf die Rückmeldung der Schrauberfraktion. Beste Grüße Zitieren
frankman Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) nimm halt den kupplungsdeckel ab (öl bleibt drin, evtl. neue dichtung besorgen) und bau die reib und stahlscheiben aus und unterziehe sie einer sichtprüfung. das der hebel pulst ist definitiv nicht normal. evtl. ist auch die druckstange oder der ausrückhebel nicht o.k. - aber das kannst du bei der gelegenheit auch checken. Bearbeitet 11. Mai 2015 von frankman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.