Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde ,

eigentlich dachte ich, ich weiß so das Nötigste über unsere Ladies. :blush:

Habe aber eben ein Angebot einer Unfall-RS enddeckt und frage mich jetzt ob der Motor mit einer 2000er Speedy kompatibel ist und wievil Pferdchen dahinter stecken.

Wer kann mich informieren.

Danke vorab :wink:

Geschrieben

Hi M., passt! :flowers: Alles identisch außer Farbe und Krümmer. Motor is nich schwarz sondern Silber und der Krümmer hat `nen Kat eingebaut. Der Speedy-krümmer is aber identisch nur ohne Kat, passt also. Leistung is,wenn Du den Kat-Krümmer weglässt auch identisch. Also je nach Quelle so ca. 108PS.

Wenn günstig also koofen :glasses:

Gruß Martin

Geschrieben

Hi MMarino,

welches Baujahr ist denn die Unfall RS? Bis 01 passts, ab 02 ist die 120 PS Variante eingebaut, da bin ich nicht sicher ob es passt

Geschrieben

Hallo M.Marino,

Baukasten macht´s möglich.

Wenn Du innerhalb der verbauten Motortypen bleibst kannst Du

alle Motoren hin und her tauschen. :wink:

Du mußt evtl die Nockenwellen und die Einspritzanlage wechseln.

Gilt jedoch nicht für die Daytona, da sind noch mehr Innereinen des Motors anders (Kolben und Laufbuchsen, Pleuel, usw.). Passt grundsätzlich aber auch.... :devil:

Geschrieben

Hab transplantation umgekehrt gemacht, ALLES gleich außer Krümmer(Kat)

Gruß M

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...