adrian2013 Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Leute, habe gestern mit Schrecken gesehen das die Ankerplatte an der Bremsscheibe schleift!!!! Hab noch nichts zerlegt, aber kennt das vielleicht jemand???? Wie kann das sein das die so lose ist???? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Schau mal, ob der große Sicherungsring noch da ist. Der hält die Ankerplatte am Exzenter. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen, als dass der fehlt. Zitieren
adrian2013 Geschrieben 14. Mai 2015 Autor report Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für die Antwort, morgen zerleg ich das ganze irgendwie.......hoffe das wird nichts größeres!!!!! Zitieren
adrian2013 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor report Geschrieben 16. Mai 2015 So habs endlich zerlegt und natürlich fehlt der Sicherungsring! Hat der Vorbesitzer toll gemacht. Mal sehen was ich noch so finde...... Zitieren
Triple/one Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 So habs endlich zerlegt und natürlich fehlt der Sicherungsring! Hat der Vorbesitzer toll gemacht. Mal sehen was ich noch so finde...... Moin Moin Alles was man nicht selber macht, ist nix. In meiner 8 Jährigen T Zeit, hab ich schon einiges erlebt. Selbst nach Werkstattaufenthalten, kontrolliere ich das meiste selber nach. Jetzt meine Nagelneue Speedy, war die Federvorspannung Unterschiedlich eingestellt. Und ich hab mich gewundert, warum das Fahrwerk in der Kurve so Unruhig ist. Also Fehler gefunden. Grüßle Zitieren
adrian2013 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor report Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn ich dran denke das ich am WE noch 230 gefahren bin.....man man..... im Winter,wenn ich sie dann noch habe,wird sie zerlegt. ...dann weiß ich was ich habe!!!! Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Naja, so viel passieren kann da jetzt auch nicht, außer dass die Bremsscheibe Riefen bekommt von den Bremssattelschrauben. Aus der Abstützung vorne raus kann sie ja nicht, dafür ist zu wenig Luft nach rechts. Wenn man bedenkt, dass Bremsbeläge auch immer direkt an der Scheibe sind. Aber Du hast schon recht: Wer weiß was noch alles verpfuscht ist... Zitieren
adrian2013 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor report Geschrieben 16. Mai 2015 War grad beim Händler wegen dem Ring. Das dauert über eine Woche!!!! Hat jemand von euch noch sowas liegen?????? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. Mai 2015 report Geschrieben 16. Mai 2015 Frag mal den Beulendoktor. Oder den despo. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.