Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all

meine Liebste hat am Samstag mein Stadtmotorrad zerknittert. Typischer Anfängerfehler in nassen zu schnell. ich hätt sie im guten nicht mehr bremsen können. Ihr ist nix passiert.

hat jemand ne Adresse wo man Kühler günstig reparieren und richten lassen kann?

Hab die Honda mit defektem Kühler gekauft, günstig einen gebrauchten bekommen der jetzt auch undicht ist. Nun will ich beide richte lassen.

Kennt jemand ne Adresse der das noch macht. Neu übersteigt den Bike wert und gebraucht ist das zeug goldstaub und auch heftig teuer

Vielen dankk im voraus

grüsse Andreas

Geschrieben

Probier mit Kühlerdicht. Aber vorsicht kein billiges nehmen.

Hat bei einem Kumpel 5 Jahre bei der CX 500 gehalten :careful::careful:

Bikersiggi

Geschrieben

Du kannst es auch mal mit Epoxyharz von außen versuchen und/oder ein paar Reihen stillegen, wenn`s nicht funzt, kannst Du den alten Kühler immer noch professionell reparieren lassen oder entsorgen.

Feuchte Grüße

Rob

Geschrieben

Hi all danke für die Adresse

mit Kühlerdicht oder Eopxiharz ist mir zu polnisch, da meine Süsse auch weiter damit fahren soll und der Kühler auch gerichtet werden muß

Grüsse Andreas

Geschrieben

Ich habe mal 'nen Daytona-Kühler in Dresden bei Kühler Richter umbauen lassen. Der repariert auch bzw. baut Einzelanfertigungen für Oldtimer etc.

Für's umbauen der Anschlüsse habe ich (glaube ich) etwa 50 Euro gelöhnt.

MfG Steffen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...