Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi all,

ein paar Erfahrungen...

Die Tsubaki- Kette funzt bisher sehr gut, hat sich anfangs ziemlich gelängt, scheint so als wäre das jetzt vorbei, hab`allerdings erst ca. 3.500 Km mit der Kette runter und noch keine Felge geputzt.

Harri595, der mein altes original- Federbein viel zu billig abgestaubt hat :happy: und ich haben neulich mal die "Böcke" getauscht und ich habe verwundert festgestellt, daß sein von Franzracing überarbeitetes sich nicht viel anders verhält als mein WP - sehr gute Arbeit!

Das mit der Benzindruckerhöhung (VR 6 Druckregler) funzt sehr gut, vor allem unten/mitte und das Ansprechverhalten in diesen Bereichen sind VIEL! besser. Ich habe allerdings das ungute Gefühl, daß das Kennfeld jetzt überhaupt nicht mehr stimmt (vorher zu mager, jetzt viel zu fett), eigentlich müßte noch der Tuneboy oder der Powercommander (hört sich beides etwas nach YMCA an :flowers: ) und eine Prüfstandsabstimmung ran, aber nachdem ich gelesen habe was das kostet muß ich wohl bis nach Weihnachten damit warten :santa::laugh::laugh: .

SeitRiesingerwiederdaistsichwiederaufdieMOfreuendeGrüße

Rob

Geschrieben

Hi Rob!

Danke für die Blumen....(fürs tolle Feilschen... :biggrin: ), aberichhabdochgarnichtdeinFederbein..... :unsure:

trotzdem viel Spaß damit!!

Gruß( der"echte" :wink: Harri595 )

Geschrieben

Hallo Harri595,

vertan, vertan sprach der Hahn... :daft: , ich dachte es gibt nur einen Harald mit `ner goldenen Daytona und einer BVB- farbenen Kombi - sorry Du bist es nicht - ich meinte Harald S aus Mainz, habe ihn noch nie gefragt, welchen Forums-Namen er benutzt...

Grüße

Rob

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Rob, kein Problem..... :flowers:

Und ich dachte, es gibt nur einen Harald S. mit ner goldenen Daytona und BVB-farbenen Kombi im Forum :wackout: ( am Niederrhein ) siehe Avatar...... :cool:

Grüße an den Unbekannten Harald S aus Mainz vom Harald S aus Moers!

Bearbeitet von Harri595
Geschrieben

Hallo Harri,

hier Dein Clone (die silberne Verkleidung war nur fürs Renntraining drauf)... :

http://www.sportfoto-trescher.de (Startseite), dann Bilder Renntrainigs 2003 - 19.+20.6. Sachsenring, da guckst Du: 03-26-059.jpg , vergleich`mal mit Deinem Avatar :biggrin:

:flowers:

Rob

Geschrieben

Hi Rob!

Das is ja'n Ding.... :laugh: !!!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Training im nächsten Jahr....!!!

Gruß vom Clone!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...