Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Am besten bei Arrow direkt Anrufen, oder beim T Händler. Der kann den Halter Bestellen.

Normal ist der bei der Anlage dabei.

Grüßle

Geschrieben

Werde da mal anfragen danke dir!

Bei mir war der nicht dabei...Und in der Einbauanleitung ist das Teil auch nicht aufgeführt.

Ist der Halter nicht vielleicht doch Serie? Die Originalauspuffanlage wird doch auch daran befestigt oder?

LG

monaco 

Geschrieben

image.jpegimage.jpeg

sollte Serie sein. Nr19 Bild zwei, für 14,55 Euro 

Geschrieben

Top:top:

Danke für eure Hilfe...Werde das mal ordern

LG

monaco

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, zwischenzeitlich ist die Halterung auch eingetroffen und alles bereits montiert.

Neben der verbesserten Optik ist das Klangbild der Arrows 3-2 - gegenüber dem SC Project 3-1 -  meiner Meinung nach wesentlich stimmiger. Gefällt mir richtig gut.

Der SC-Project war lauter und beim abtouren hat es noch etwas mehr "geknallt". Lautstärke ist aber wahrlich nicht alles ;-)

LG

monaco

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb monaco:

Lautstärke ist aber wahrlich nicht alles ;-)

Freut mich, dass du das auch so siehst! :top:

albrechttriple
Geschrieben

Hallo,

also bei mir war auch der rechte Topf locker. Hat mein freundlicher behoben. Etwas das Rohr geweitet. Soll wohl häufig vorkommen, denn hat extra ein Werkzeug zum aufweiten besorgt. Hatte außerdem nach 3 Monaten das Problem, das sich der Lack auf dem Carbon Endstück gelöst hat. Sah kacke aus. Gott sei Dank Garantiefall. Zu den Mapings kann ich nichts sagen. Meine hatte die Arrows schon bei Kauf montiert. Soll das Arrows Maping drauf sein. Daher kann ich zum Orginal nichts sagen. Pötte liegen nagelneu in der Kiste. Karre läuft jedenfalls super. So zwischen 5 bis 6 Liter Verbrauch. Nettes Brabbeln auf jeden Fall.:pro: Soll aber Probleme bei der AU bereiten. Aber mein freundlicher weiß wie er das Problem löst. Mal sehen. September 1 mal Tüv.

Reifenfresser
Geschrieben

Hab auch die Arrows das Brabbeln  macht keine Propleme bei der AU war schon zwei mal ohne Beanstandungen.

Geschrieben

Das Brabbeln ist ja genau "der Umwelt zuliebe"!

Das SLS verbessert die Abgaswerte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich häng mich hier mal dran...

Hab heute eine Arrow 3-2 an einer 07er 1050 ausgerichtet.

Ist das bei den älteren normal, das die Rohre so bescheiden passen oder könnte da was verbogen sein ?

Hab noch mal ein Bild angehängt, das Y-Rohr scheint auch geändert zu sein, kann jemand nachvollziehen warum man sowas macht ?

Arrow - 1.jpg

Bearbeitet von H1tch3r
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Was ist das denn für eine komische Abgasführung? Allein schon der recht scharfe Knick bevor es in die Horizontale geht ... defenitüf nix oritschinäl!

Geschrieben
Am 15.6.2016 um 13:39 schrieb H1tch3r:

...eine Arrow 3-2 an einer 07er 1050 ausgerichtet......das Y-Rohr scheint auch geändert zu sein, kann jemand nachvollziehen warum man sowas macht ?

Hat der Voreigentümer vielleicht den Auspuffkrümmer einer T955N-Daytona montiert und das Zwischenrohr daran angepasst?
Von Mj. 2002 bis 2004 hatten die N-Modelle einen Auspuffkrümmer, bei dem der Anschluß zum Zwischenrohr so nach außen geschwenkt war, wie es auf dem Bild zu erkennen ist.
:flowers:

Geschrieben
Am 25. August 2016 um 16:55 schrieb Triplemania:

Hat der Voreigentümer vielleicht den Auspuffkrümmer einer T955N-Daytona montiert und das Zwischenrohr daran angepasst?

Hat der irgendwelche Vorteile ?

Aber das ist ja schon mal ein Ansatz :top:

Mal gucken ob ich ein paar Bilder zum vergleichen der Rohrführung finde... :confused:

Geschrieben

Du musst nur den Durchmesser des montierten Krümmers ermitteln. Der Daytonakrümmer hat einen Innendurchmesser von 54 mm. Alle anderen Krümmer sind wesentlich schlanker.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Triplemania:

Der Daytonakrümmer hat einen Innendurchmesser von 54 mm. Alle anderen Krümmer sind wesentlich schlanker.

Und schon wieder was gelernt, Danke  :top:

• 1 Monat später...
Geschrieben

So ich wechsle von Shark Factory 3in1 auf die Arrow 3in2. Überlege aber das Rapid Bike Race Modul mit einem extra Kennfeld demnächst noch einzubauen.

War jemand von euch schon irgendwo beim ECU flashen bzw. hat das machen lassen ?

Und warum schreiben hier so viele ARROWS wenn das doch ARROW heisst und nix, aber auch gar nix mit dem Formel 1 Team Arrows von früher zu tun hat ? :)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz einfach:

1 x Auspuff = Arrow

2 x Auspuff = Arrows

Mehrzahl :top:

Grüße,

Jörg.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich bin langsam verwirrt!

Heute be Zweirad Nuber um die Ecke angerufen,laut seiner Aussage bringt die Feinabstimmung nix. Es wäre Quatsch mit Soße kommt eh nicht mehr Rum und kostet 580€?

Er hat aber noch ne komplette lowboy da liegen 1000€

Nehmen sie die haben sie Leistung Abstimmung braucht es nicht gibt nen tune von t ist dabei.ist zwar illegal weil kat und eater fehlen, aber egal was meinen Sie wieviele ohne abe fahren. War die Aussage.

Egal was ich zur Abstimmung gefragt oder gesagt hab, bei meiner 515 NV Bj 14 ist das eh egal man kann ohne große Umbauten nix mehr raus holen und das Moped wird ja auch weniger wert.Wenn ich mir nen sc project dran basteln würde verliere ich Leistung und auch wenn ich sie abstimmen lasse verlier ich Leistung.

Was soll der scheiß?

Ja es dkommt nix rum und er habe nen unzufriedenen Kunden. Sie hecheln nach Leistung.

Meine Aussage: Nein nicht direkt, ich will ein optimales mir gefallendes Moped.

Ja die Abstimmung bringt aber nix außer das sie etwas weicher ans Gas hängt, auf meine Anmerkung der Serienstreung kam nur das es bei allen Marken so wäre.

Mein Einwand das dann doch aber eine Abstimmung besser wäre, kam die Antwort vom t Händler.

nein mehr geht eh nicht sie haben die arrow 3-2 drauf und das ist mit dem tune schon gut so ????? nehmen Sie die Low Boy weil 400 Euro für ein Zubehör Topf und ne Abstimmung sind das gleiche. Weil der sc topf Zubehör ist und Leistung Frist,Die map brauchen sie auch nicht wechseln.

Mein Einwand, wenn ich aber die Anlage für den TÜV zurück bauen will, weil Sie doch "illegal" ist! Dann kommen Sie vorbei wir machen das kostet 45 Euro und wir wechseln die map.

Ja aber kann ich doch mit tune ecu Selbermachen.

Das brauchen sie ja nicht bringt ja nix, war die Antwort!

Man was soll der scheiß. Es kann doch nicht sein das die arrow 3-2 ohne Abstimmung gut ist und ne Abstimmung außer besserem Gas nix bringt und ich mit ner illegalen Anlage besser dran sein soll. Nachteil nach Österreich brauch ich nicht mehr fahren.

Hätte gern ne kleine Anlage aber wenn die Leistung Bescheid.... wird brauche ich sie ja nicht kaufen.

Aber ein abgestimmtes Moped muss doch besser sein? 

Ich verstehe nix mehr

Gruß Christoph 

bitte mal in den abstimmungsthread verschieben sry

Bearbeitet von Blackleffer
Falscher threat
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Blackleffer:

...Ich verstehe bald nix mehr

Ich auch nicht.....sehr anstrengend. :shocked:

Geschrieben

Sach mal @Blackleffer eigentlich mal was von der Kommaregel gehört? Da würde sich Dein Text echt viel besser lesen, auch ohne die Absätze nach jeden drücken der Entertaste.....

Aber irgendwo zwischen 2013 und 2014 gab es eine Änderung im Steuergerät, zumindest habe ich da sowas im Kopf, nachdem das Abstimmen mit TuneEcu unmöglich wurde, da das Steuergerät wohl nicht mehr von jdem "dahergelaufenen" beschrieben werden dürfe... Daher ist die Aussage wohl nicht ganz falsch... Steht aber, glaube ich auch, im Diskussionsthread zur Abstimmung.....

Geschrieben

:blush: so hab mal den Text besser geschrieben Asche auf mein Haupt war etwas angepisst als ich geschrieben hab. Sry

Geschrieben

So hab auf der Micron Seite gelesen und da stand Partnerbetriebe mit Prüfstand.

Tada einer in Lochau, spezialisiert auf ? Duc, naja mal anrufen dachte ich. Es kam heute prompt ein Rückruf. Ich hab ihm gesagt was ich will, seine  Aussage zur Zylinder selektiven Abstimmung, kann ich machen findet er aber macht bei Reihen 3 zyl nicht viel aus Kostet 360€. Ich soll ne normale machen bringt auf jeden Fall was wegen der Serienstreuung und ne Standard map ist immer schwierig, läuft aber mal mehr mal weniger. Standarte Kost so um 260€??.

Ich hab gefragt was ich vor der Abstimmung machen muss, bzw welche kleinen Änderungen ich machen kann das ich nicht gleich wieder kommen muss. Es kam eine sehr freundliche Antwort. Luftfilter ist beim Drehmoment nicht zu verachten,von RAM air hält er nix is ja ein Nakedei und nicht auf Speed hier in der Gegend sondern drehfreudig mit nm durch die Kurve. Ich soll auf jedenfalls die Eater wieder rein machen und wir werden sie modifizieren sonst gibt es mächtig Ärger mit den ösis. Hier sind sie ja auch schon am aufrüsten. Werden mit und ohne eater testen, Bericht folgt. 

Kat wech?  Ja kannst machen aber dann nur mit eater weil sie wird dann echt laut, gibt Ärger und bringt nicht viel Leistungsplus.

Ok alles gut, Chemie past wann kann ich kommen ? Ja, mach langsam Bau erst mal alles um und dann rufst an kommst mit dem Auspuff Krümmer vorbei weil ich schauen muss ob die Sonde da rein past. Ansonsten muss ich ne Mutter anschweißen. Kost net viel.

Das fand ich mal gut.

so jetzt an euch wo bekomme ich nen kat Ersatz Rohr her für die Arrow 3-2? Die Airbox mod Bj 14 ist ja anders was kann ich da außer lufi modifizieren?

Hab ich was Vergessen?

Danke Christoph 

Geschrieben

Moin,

ich bin durch deine gesammelten Werke bzw. Threads total verwirrt. Warum hast du dir die Speed Triple eigentlich gekauft wenn du jetzt 100 Sachen umbauen und verändern willst, wenn dir die Leistung/der Sound/Optik (oder was auch immer) eigentlich gar nicht so zugesagt haben? Wäre da vielleicht eine ganz andere Maschine nicht der einfachere Weg gewesen?

Und zum Thema Nuber: klar sagt der dir, dass die 1000€ Lowboy die er noch liegen hat besser ist als eine Abstimmung - weil er die die ja verkaufen will (und vielleicht gemerkt hat dass du dir unsicher bist in Punkto "was will ich überhaupt").

Und prinzipiell kann dir ja egal sein wie viele seiner Kunden "illegal" durch die Landschaft fahren - wenn sich genau so viele seiner Kunden von der Brücke stürzen, dann springst du ja auch nicht hinterher?!

Gruß

Geschrieben

Verändern will ich nicht nur optimieren der Sound ist geil aber die fahrbereit und das Etui optimal einstellen ist doch schön oder fährst du Serie?

Christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...