Moppeter Geschrieben 3. Juni 2015 report Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo Gemeinde! Ich bin neu hier. Habe mich aber bereits im entspr. Welcome-Fred vorgestellt. Aber nun zu den wichtigen Dingen des Lebens ... die TT 1200 SE!!!! Auch wenn mir die Dicke sehr viel Spaß bereitet, so habe ich dennoch seit anbeginn an ab und zu bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten von / bis 40-100km/h ein "eigenartiges taumelndes Fahregfühl". Will heißen sie "eiert" irgendwie. Vorzugsweise auf der Autobahn. Auch ein Reifenwechels auf Pirelli GT (A) hat hier nur ein wenig Linderung gebracht. Hat oder hatte jemand von Euch auch dieses merkwürdige Fahrgefühl? Und wenn ja, woran könnte das liegen und was habt ihr unternommen? Für sachdienliche Hinweise wäre ich echt dankbar, denn diese Fahrgefühl macht mich echt "nervös". Grüzzle Frank Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Juni 2015 report Geschrieben 3. Juni 2015 Hab zwar null Ahnung vom Dickschiff, aber als Erstes fällt mir da ein zu festes Lenkkopflager ein. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 3. Juni 2015 report Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Luftdruck hochnehmen?! Bearbeitet 3. Juni 2015 von Mattol Zitieren
East Geschrieben 3. Juni 2015 report Geschrieben 3. Juni 2015 Ich glaube der Schmidei liegt da garnicht so falsch! Zitieren
Warpig Geschrieben 3. Juni 2015 report Geschrieben 3. Juni 2015 Bei nem 70er-Jahre-Japse hätte ich auf Schwingenlager getippt. Eiert es auch im 2-Personenbetrieb ? Einfach mal alles auch Spielfreiheit prüfen, wo Fahrwerk und Umgebung drauf steht. Hast du volles Kofferprogramm dran ? Vieleicht fängt da was an zu schwingen weil nicht richtig fest. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.