EisenReiter3 Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Triple-Treiber! Der Triumph Flagship Store Dortmund hat auf seiner Homepage eine Einladung zur After Work Ausfahrt online. http://triumph-dortmund.de/de/veranstaltung-after-work-ausfahrt-17-06-15-13583 "Mittwoch, 17.06.15 18:45 Uhr (Abfahrt ca. 19:15 Uhr) Treffpunkt Triumph NL Dortmund Die Teilnehmeranzahl ist nicht begrenzt, somit ist eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich.Die Rückkehr nach Dortmund ist für ca. 23:00 Uhr geplant" Vielleicht sieht man sich dort? Beste Grüße EisenReiter3 Bearbeitet 14. Juni 2015 von EisenReiter3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Damit keiner sagen kann er hätte es nicht gewusst... *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Na ja, mitten in der Woche zu etwas merkwürdigen Zeiten - kommt noch An- und Abfahrt dazu, das ist (für mich) einfach nicht attraktiv. Aber wenn man in der Ecke wohnt -warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethanhunt Geschrieben 14. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Am Wochenende wäre es ja, für die Mehrheit zumindest, keine After Work Ausfahrt☺ Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk Bearbeitet 14. Juni 2015 von ethanhunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 15. Juni 2015 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Da hast Du vermutlich sehr recht. :D Die relativ* späte Uhrzeit kommt wohl daher, dass die Angestellten von Triumph DO auch mitfahren wollen ... und die arbeiten ja bis 19 Uhr! *relativ, denn es ist ja bis 22:30 Uhr noch hell momentan. Bin gespannt, wie viele wir werden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethanhunt Geschrieben 15. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das kommt ganz aufs Wetter an, und wenn ich mir die Vorhersage so anschaue dürften es nicht viele werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 19. Juni 2015 Autor report Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wir waren immerhin 5 Fahrer. Eine nette Runde, bunt gemischt mit Bonneville, Speedy, Streety, Rocket Und es war eine richtig tolle Strecke zum Sorpesee! Wetter war auch gut bis auf ein paar wenige verdampfende Tropfen ganz am Ende. Also alles top! Ich hoffe beim nächsten Mal werden noch mehr dabei sein. :) Im nächsten Monat soll es wieder eine Ausfahrt geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethanhunt Geschrieben 20. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 War verhindert, habe kurzfristig das schlechte Wetter hier gegen Sonnenschein in der Türkei eingetauscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EisenReiter3 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor report Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hehehe! Das ist ein guter Tausch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.