Smartos Geschrieben 24. Juni 2015 report Geschrieben 24. Juni 2015 Hmm.... übermorgen geht es los nach Slowenien. Habe eben noch die eingepackten Kofferinnentaschen beäugt und finde sie doch reichlich klein. Wer hat die schon mal gepackt und kann sagen, wieviel Volumen sie in Litern ca. fassen können? Überlege mir sonst, meine 40 Liter Gepäckrolle hinten draufzustrapsen. Zitieren
ooousooo Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Meine Kleidung hat keine Literangaben und die Taschen hast du ja selbst. Die Taschen kannst du getrost stramm bepacken, ist Platz genug im Koffer. Habe noch das Topcase mit Kofferinnentasche, da hat es bei uns mit 2 Personen für eine Woche gereicht. Bearbeitet 25. Juni 2015 von ooousooo Zitieren
Badbertl Geschrieben 15. Juli 2015 report Geschrieben 15. Juli 2015 Habe die Innentaschen für alle 3 Koffer. War damit am Nordkapp unterwegs. Ist einfach praktisch weil man nicht den ganzen Koffer/Topcase mitnehmen muss. Passt gut in die Koffer rein. Tip Top Cu Bertl Zitieren
Smartos Geschrieben 16. Juli 2015 Autor report Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Bertl, das schmächtige Äußere der Taschen täuscht gewaltig. Da passt allerhand rein, im Topcase war sogar noch Platz für ein Laptop. Allerdings, wie hier schon berichtet, wird die Trophy mit gut genutztem Gepäckraum auch reichlich unhandlich. Gemeinsam mit einer Street Triple und einer GS hatte ich auf den zahllosen Tornantis in Südtirol echt das Nachsehen Aber als "Bergziege" ist die Trophy wohl auch nicht konzipiert worden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.