Skurt Geschrieben 6. Juli 2015 report Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo zusammen, da mein Kotflügel, warum auch immer, eines Morgens nen riesen Riss hatte, schau ich gerade einwenig in der Weltgeschichte rum nach einem entsprechenden Ersatz. Bis zu welchem Bj. wären die Kotflügel denn kompatibel mit der T509 Bj 99? Bis zur Umstellung auf Upsidedown oder würde sogar das passen? Achja wenns das Modell sogar in roulette green gibt wäre natürlich klasse . Schon mal vielen Dank für alle Antworten Gruß Sascha Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 6. Juli 2015 report Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hier 2x vermutlich in schwarz zu je 55€ Könnte auch in schwarz zu deiner Maske passen, die der N Speedy -2004 müssten auch passen, haben aber eine andere Form. Bearbeitet 6. Juli 2015 von Mark-Oh Zitieren
Skurt Geschrieben 7. Juli 2015 Autor report Geschrieben 7. Juli 2015 Vielen Dank für die Info Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. Juli 2015 report Geschrieben 7. Juli 2015 Ja, die N-Speed Teile passen auch (Gabelholme sind bis auf die schwarzen Gabelfüße gleich). Ein Loch muss man aber noch reinmachen, sofern Du noch die mech. Tachowelle hast. Falls Du eh neu mit roulettengrün lackieren willst (dafür sind die top schwarzen Feinbeiteile doch zu schade), hätte ich Dir einen schwarzen mit kleinen Lackschäden, kratzerchen und Schrabbel von der Tachowelle hinten rechts. Einen ART Carbon Frontflügel hätte ich auch noch, der braucht für ein perfektes Finish aber noch etwas Liebe. Hat die Form des originalen Schönheck-Frontflügels, seitlich aber nicht so weit eingeschnitten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.