The Thomsraider Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Bin Samstag zwar mit dem Wagen da, aber vielleicht sieht man sich trotzdem Frage auf der 1/4 Meile wird sein: Unsere "Familienkutsche" 170PS, Automatik, Traktionskontrolle gegen den "Geschraubten" der Blagen ? Waren mal 70PS, sollen jetzt aber ein paar mehr sein. Wetten werden gerne angenommen Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Hi Thomas, hab ich auch auf dem Zettel, werde wohl gegen Mittag oder etwas früher aufschlagen. Ich ruf dich dann Mobil an und frage wo ihr rumoxidiert. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Juli 2015 Autor report Geschrieben 9. Juli 2015 Super, denke das wir gegen 13:00-13:30 Uhr dort aufkreuzen. Ein paar Aufnahmen aus dem letzten Jahr Zitieren
Rowdy Geschrieben 11. Juli 2015 report Geschrieben 11. Juli 2015 Wieder zuhause. Sehr coole Veranstaltung. und mit 10 Euro Eintritt absolut vertretbar Nur Anfahrt war blöd, ging über meine Hausstrecke und da war auf den schönen Strassen mit den paar Kurven, die wir hier haben, überall Flickwerk mit Rollsplitt. Und ich dachte die ganze Kohle wär irgendwie zu den Tsatsikiproduzenten gegangen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. Juli 2015 Autor report Geschrieben 12. Juli 2015 Rennen gegen den Polo ist leider ins Wasser gefallen; Es gab keine Tickets mehr für die Piste. Ich glaub ich hab Glück gehabt Ansonsten hat´s mir auch wieder super gefallen. Nächstes Mal werde ich aber etwas Später hinfahren. Die "Ganz Grossen" gingen erst Abends auf die Meile Hier noch ein paar Bilder: Seit jeher meine Nr 1 Käfer unter sich Rollerfahren Fahren für Jedermann Bei den 125er zählten die Zahlen nach dem Komma Auf der Piste und in der Luft Da isser, der rote Polo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.