Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich brauche mal einen Tip. Ich habe an meiner 2004er Speedy die Kühlerverkleidungen montiert, ohne Blinker daran. Leider schlabbern die unten immer kräftig hin und her, da sie nur oben mit einer Schraube befestigt sind. Ich kann aber auch unten keine weiteren Löcher, außer denen für die Blinker entdecken. Werden die Verkleidungen sonst von den Blinkern gehalten oder ist das Geklapper so vorgesehen?

Gruß Roland bb0be1a86095caa252477eaf4bb82580.jpg

Send from anywhere else

Geschrieben

Da sitzen Serienmäßig die Blinker, da musst Du Dir jetzt eine Befestigung einfallen lassen.

Eine Schloßschraube zB.

Geschrieben

Ist denn dann der Blinker mit einem Winkel o.ä. noch mal am Kühler befestigt? Weil ja nur der Blinker allein, die Verkleidung auch nicht halten könnte, oder?!

Send from anywhere else

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, war vorhin noch in der Garage :confused: aber na klar ist dahinter noch ein Halter, kann man auf Deinem Bild ja nicht sehen und ich bin davon ausgegangen das der Halter dahinter verbaut ist :mellow:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Danke dir fürs nachschauen. Dann geht der Halter bestimmt an das freie Gewinde im Kühler.

Ich habe oben an der Verkleidung, so einen Schnellverschluß dran, ist das dann unten am Blinker auch der Fall?

Send from anywhere else

Geschrieben

Nein, da musst Du Dir was passendes machen.

Geschrieben

Ok, werde mir dann mal was zurecht schmieden. Danke dir für deine Antwort

Send from anywhere else

Geschrieben

Mach einfach das hässliche Plastikgefoppel weg, sind ja nicht mal da Blinker dran, wo sie gedacht waren :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...