Mark-Oh Geschrieben 29. September 2016 report Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Schwarze kurze Rizomas mit silbernen Verstellern Bearbeitet 29. September 2016 von Mark-Oh Zitieren
Reutlinger Geschrieben 29. September 2016 report Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) LSL Hebel sind wirklich x-mal feiner als die Originalhebel (bin sonst Purist, Originalo), wobei der Vorbesitzer die Langen spendiert hat, schwarz mit rotem Versteller. Dazu ne mattschwarze LSL-Segelstange. Blinker sind original orange, feine Kombi, der Mann hatte gute Berater (SBF). Gruss Andi Bearbeitet 29. September 2016 von Reutlinger Tippfehler korrigiert, bevor ich die acht in Deutsch bekomme Zitieren
philogyn Geschrieben 29. September 2016 report Geschrieben 29. September 2016 Danke für eure Bilder bzw Mitteilungen..bei schwarzem Bike ists net schwer die Farbe zu bestimmen...meine ist blau mir originalem Lenker u Rundspiegeln, beides verchromt...die Hebel in silber, also hab ich nicht viel Farbauswahl was die neuen Hebel betrifft...wohl such silber u eventuell blauen Verstellen??? Wenn es solche überhaupt gibt... Etwaige Fehler ergeben sich aus dem Schreiben mit dem Smartphone :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.