Zum Inhalt springen

auch ich habe es hinter mir :) Bilster Berg 14.07.2015 mit Dunn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da haben wir für morgen beim Stammtisch ja schon mal ein schönes Thema.

Vielleicht kann ich dir ja ein paar nützliche Tips geben.

Geschrieben

Da haben wir für morgen beim Stammtisch ja schon mal ein schönes Thema.

Vielleicht kann ich dir ja ein paar nützliche Tips geben.

Darauf hoffe ich sogar. Ich bin ja bei dem Thema noch n "Windelschieter" und für Tip´s mehr als dankbar. Wir zwei beide müssten auch mal über den Moto-Monster Event im September sprechen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:top: und wieder einen eingefangen :pro:

Es sind am 12./13.09. noch Plätze frei für Groß Dölln mit Motomonster :innocent:

Da ist noch was frei?? Wenn ja, muss ich mal mit der Regierung sprechen.... Hehe... Bearbeitet von possi
Geschrieben

Ja, sind noch Restplätze frei in Rot/Gelb/Grün, musst dich beeilen mit Buchung.

Pack die Regierung mit ein, Daniela ist bestimmt auch mit da.

Das ist ja schon das WE nach den TMP.

Geschrieben

Riza (meine Regierung ) ist auch dabei ;)

Grüße, Micha

Geschrieben

Daniela ist bestimmt auch mit da.

Logisch. Hatt bissken gedauert bis sie gemerkt hat dass HIER die normalen Leute sind und die da draußen bekloppt sind.

Zur Sicherheit nochmal : bei MotoMonster OHNE (!) Verpflegung buchen!

Geschrieben

Ja, sind noch Restplätze frei in Rot/Gelb/Grün, musst dich beeilen mit Buchung.

Pack die Regierung mit ein, Daniela ist bestimmt auch mit da.

Das ist ja schon das WE nach den TMP.

Rowdy? Die TMP sind doch im August und MM ist im September. Oder hab ich jetzt nen Terminfehler im Kopf?

Geschrieben

Ups, Softwarefehler, ich war gedanklich beim MM-Termin im August, aber der ist ja komplett ausgebucht. Klar meine ich den September Termin.

Geschrieben

Hi Bianca und ich sind noch mal 29-30.8 Spreewald und den Septembertermin Groß Dölln... klar...Moto Monster bring als Verstärkung auch unsere beiden Labbis mit....und Madam natürlich mit der 690 ger KTM um die Großen zu ärgern

Gruss Matze HH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...