Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich Pfosten bin gerade einen Bordstein runtergerollt, hatte auf dem Bürgersteig geparkt. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass der Bordstein extrem hoch war. Ende vom Lied, ihr könnt es euch denken, ich bin aufgesetzt und hab jetzt ne Delle im untersten Auspuffkrümmer :whimper: zum Glück sieht man sie nicht, man muss sich schon bücken. Die Delle ist genau an der Biegung des Krümmers, ca 5cm lang und drückt diesen dort ca. 0,5 cm ein. Jetzt wollte ich wissen ob diese Schmälerung des Durchmessers einen Einfluss auf den Motor hat? Gerissen ist der Krümmer nicht.

Danke für eure Antworten.

Geschrieben

Ist kein Problem, mach Dir mal keinen Kopp!

Geschrieben

Danke, das beruhig mit schon mal :gnash:

Magic Footprince
Geschrieben

willkommen im club .-)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön, dass ich anscheinend nicht der einzige bin :biggrin: ich hab noch so gedacht "Ai das ist aber... *KLONK*" Naja so what, man sieht es echt nicht wenn man es nicht weiß. Und je öfter ich hinschaue desto kleiner wird die Delle ;)

Bearbeitet von HaZu
Geschrieben

Ich auch!

Geschrieben (bearbeitet)

Hehehe.... Du warst zu langsam. :devil:

Jetzt wo die Delle drin ist, kannst Du immerhin bedenkenlos den hohen Bordstein nochmal runter. Hast ja jetzt mehr Bodenfreiheit. :top::laugh:

Meiner hat auch ne Delle. Abladen auf den Hänger und zu viel Winkel zwischen Hänger und Rampe... :innocent::whistle:

Bearbeitet von SiRoBo
Geschrieben

Jupp

meiner einer auch, genau wie du.

Macht nix. :laugh:

.....en guter Krümmer gehört eingebeult. ...:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Den Eindruck hab ich auch so langsam :-D

Bearbeitet von HaZu
Geschrieben

Ist ja gut, mein Krümmer ist auch eingedellt.

Geschrieben

Selbst mein Tona Krümmer hat ne Delle, grins

Geschrieben

Den Eindruck hab ich auch so langsam :-D

Eindruck? :guffaw:

Geschrieben

Also ich hatte mit (m)einer Delle massiven Leistungsverlust - hab mir dann eine neue Speedy gekauft. Danach war's viel besser :top:

Geschrieben

Also ich hatte mit (m)einer Delle massiven Leistungsverlust - hab mir dann eine neue Speedy gekauft. Danach war's viel besser :top:

:flirt::guffaw:

Grüßle

Geschrieben

Komisch, bei mir war der Leistungsverlust der initiale Verursacher der Delle. :unsure::laugh:

Geschrieben

Wie ist das nicht original mit der Delle, ich dachte immer die gehört da hin :flirt:

Geschrieben

Bei mir auch :top:

Allerdings beim Hochfahren passiert. Der Plan war eigentlich, den Vorderhuf ein wenig zu heben, hat nicht so richtig funktioniert.

Geschrieben

Bei mir auch, und dabei die lamndasonde geschrottet...

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem sich jetzt alle geoutet haben, wie bekommt man die Dulle denn wieder raus? -passende Stahlkugel durchkloppen :skeptic:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Gute Frage. Ich würde intuitiv zu einem Blechinstrumentenbauer gehen.

Geschrieben

Nachdem sich jetzt alle geoutet haben, wie bekommt man die Fülle denn wieder raus? -passende Stahlkugel durchkloppen :skeptic:

Rausziehen, Stift anschweißen und mit einem Zughammer rausziehen
Geschrieben

@East

genau so würde es auch machen, :top:

sehe nur bei meinem noch kein Handlungsbedarf, bzw. hab mich dran gewöhnt.

Glaube mich sogar dran zu erinnern, das da sogar etwas Mehrleistung raus kam. :innocent:

Also bleibt se drin..... :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

East, hast du das gemacht?

War das "erfahrbar?

Ich hab den Daytona-Krümmer mit Delle so gekauft. In die kann man nen Daumen legen.

Trotzdem mein ich, die Speedy rennt damit wie der Teufel.

Wär mal interessant.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...