East Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Nein, sehe da wie der eifelfighter keinen Handlungsbedarf, Vorgehensweise wäre halt zu einem Karosseriebauer zu gehen und das da zu machen, weil die das nötige Werkzeug dazu haben. Aber wie gesagt, wozu? Damit ich mich wieder ärgere, wenn ich das nächstemal aus Dusseligkeit aufsetze und die Delle ist wieder drin ? Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Ich glaub ja fast, daß das Material dafür zu dick ist. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Ich glaub ja fast, daß das Material dafür zu dick ist. Musst halt warm machen in dem Bereich wo er zogen wird Zitieren
BlackT Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Musst halt warm machen in dem Bereich wo er zogen wirdUnd zwar richtig warm Die Wandstärke ist nicht ganz ohne Alternative, rausflexen und (dünnes) Blech drauf schweißen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.