el-barto Geschrieben 18. Juli 2015 report Geschrieben 18. Juli 2015 hallo leute, hab heute meine 955i BJ 01 gefahren und schon beim aktivieren der zündung ist die temperaturanzeige bis ganz auf anschlag hochgegangen und selbst beim ausschalten nicht wieder runter. der scheiß zeiger bewegt sich gar nicht mehr. ist das ein masseschluss oder ist der tempfühler defekt. bitte helft mir weiter. fahren tut sie einwandfrei. danke schonmal. Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 18. Juli 2015 report Geschrieben 18. Juli 2015 Suuuuuuchfunktion :) Dein Problem wird der Massesammelstecker sein! Die Temperaturanzeige ist ein typischer Indikator. Reparatur: Massesammelstecker abschneiden und durch ne Nullleiterschiene ausm Baumarkt ersetzen. Am Besten die Leitungen mit Aderendhülsen versehen. Materialkosten ca 5-10 und 0,5-2h Arbeit, je nach Geschick ;) Zitieren
da Mane Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Hy! brennt die Motorkontrolleuchte auch? Dasselbe Phänomen hatte ich auch schon mal bei einer fast leeren Batterie wegen Reglerschaden!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.