starfighter1967 Geschrieben 28. August 2016 report Geschrieben 28. August 2016 wie mehrfach geschrieben, es gibt keine unbeschichteten Kolben. Es gibt aber unetschiedliche Arten der Beschichtung, DLC, TIN ect....Die Kolben der 1050er Speedy mit den Nissinzangen sind auch beschichtet nur eben nicht DLC und auch nicht TIN ;-) Zitieren
burton Geschrieben 29. August 2016 report Geschrieben 29. August 2016 Am 26.8.2016 um 17:48 schrieb frankman: wir reden hier über die vorderradbremse - oder? das zeug befindet sich also direkt im sichtbereich des fahrers. und da ist der geknickte schlauch nicht aufgefallen......? wenn ich was an der bremse mache ist eine komplette sichtprüfung aller komponenten immer pflicht....immer. und dabei fällt sowas auf. Ist mir schon aufgefallen dass der Schlauch bisschen geknickt ist. Dass es aber solch große Auswirkungen hat war mir bis dahin nicht bewusst! Darum hab ichs auch hier geschrieben!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.