Petzi Geschrieben 27. Oktober 2003 report Geschrieben 27. Oktober 2003 einen hab ich noch... es scheint hier leute zugeben die die weissheit mit löffelngefressen haben. da es über windschutz immer unterschiedliche ausagen geben wird..kommt ja darauf an wie gross und leidensfähig man/frau ist. genauso sollte man es mit der Lenker position halten...da braucht wohl jeder seine eigene einstellung. für mich ist die rs das sportlicher, schmalere Mopped und die ST touristischer ich komme mit meinen 1,90 prima mit der RS zurecht. wer also sportlich aber nicht zu sportlich unterwegs sein möchte sollte doch RS fahren. wer touristisch mit hohen lenker und viel windschutz unterwegs sein möchte dann st. Gruss Zitieren
Frank Kemper Geschrieben 28. Oktober 2003 report Geschrieben 28. Oktober 2003 @Petzi Schön, dass mal wieder ein RS-Fahrer sein Fahrzeug nicht gut genug in diesem Beitrag bewertet bekommt. Ich sehe dass mal ganz locker, denn 2 x 30.000 km auf Sprint ST, einige Probefahrten auf Sprint RS sowie bis heute 15.000 km auf Speed Triple legen schon recht klar die Unterschiede offen. Mit RS-Brille sieht man die Welt natürlich mit anderen Augen. God shave the Queen Grüsse Frank Zitieren
Petzi Geschrieben 31. Oktober 2003 report Geschrieben 31. Oktober 2003 @frank k wenn du meine beitrag richtig liest ist das eine allgemeine empfehlung...sollte man jedenfalls so verstehen...konnte ja nicht ahnen das du dir da auf den schlips getreten fühlst (touristisch) weil du mal 2 st hattest. ich habe momentan ne speed, rs und t300 daytona im stall und bin schon st gefahren und denke ich kann das beurteilen... sollte auch jeder selber ausprobieren was er braucht. musstest es ja auch nicht lesen und gleich alles persönlich nehmen. gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.