Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen hab ich noch...

es scheint hier leute zugeben die die weissheit mit löffelngefressen haben.

da es über windschutz immer unterschiedliche ausagen geben wird..kommt ja darauf an wie gross und leidensfähig man/frau ist. genauso sollte man es mit der Lenker position halten...da braucht wohl jeder seine eigene einstellung.

für mich ist die rs das sportlicher, schmalere Mopped und die ST touristischer

ich komme mit meinen 1,90 prima mit der RS zurecht.

wer also sportlich aber nicht zu sportlich unterwegs sein möchte sollte doch RS fahren.

wer touristisch mit hohen lenker und viel windschutz unterwegs sein möchte dann st.

Gruss

Geschrieben

@Petzi

Schön, dass mal wieder ein RS-Fahrer sein Fahrzeug nicht gut genug in diesem Beitrag bewertet bekommt. Ich sehe dass mal ganz locker, denn 2 x 30.000 km auf Sprint ST, einige Probefahrten auf Sprint RS sowie bis heute 15.000 km auf Speed Triple legen schon recht klar die Unterschiede offen. Mit RS-Brille sieht man die Welt natürlich mit anderen Augen.

God shave the Queen

Grüsse

Frank

Geschrieben

@frank k

wenn du meine beitrag richtig liest ist das eine allgemeine empfehlung...sollte man jedenfalls so verstehen...konnte ja nicht ahnen das du dir da auf den schlips getreten fühlst (touristisch) weil du mal 2 st hattest.

ich habe momentan ne speed, rs und t300 daytona im stall und bin schon st gefahren und denke ich kann das beurteilen...

sollte auch jeder selber ausprobieren was er braucht.

musstest es ja auch nicht lesen und gleich alles persönlich nehmen.

gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...