Blackleffer Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Sorry bin einfach zu doof Bilder hoch zu laden. Ich kenne das aus anderen Foren da kann ich das direkt beim Beitrag schreiben einbinden bzw hochladen ich bekomme das hier nicht hin ist komisch irgendwie. Galerie aber wohin sind doch meine eigenen Bilder die muss ich doch unter meinem Profil ablegen bzw auf den Namen speichern können. Das andere in fb die Gruppe ist geschlossen ich komme von hier nicht rein also finde keinen Button wie komme ich da in die Gruppe, verlinkten von Bilder geht irgendwie auch nicht da hab ich sie nämlich alle schon gespeichert Danke für die Hilfe
Magic Footprince Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Du musst nur auf den Bildbutton drücken und die Url des Bildes eintragen. FB ist Teufelszeug
Blackleffer Geschrieben 2. August 2015 Autor report Geschrieben 2. August 2015 Ich hab bier keinen Bildbutten wo soll der in der antwort stehen
Magic Footprince Geschrieben 2. August 2015 report Geschrieben 2. August 2015 11'ter Button von links im Antwortfenster
Empfohlene Beiträge