Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince
Geschrieben

Hi

ich fahre am Samstag zwischen 7:00 - 8:00 los.

A61- AS-Sinsheim. Falls jemand sich anschließen möchte bitte hier posten oder PM.

Grüße

Geschrieben

Yep ich fahr' mit. Meine 2- und 4-zylindrigen Kollegen haben sich allesamt mittlerweile für andere Events entschieden (der letzte überlegt zwar noch, aber ich fürchte der zieht auch noch zurück)...von daher bietet es sich ja wohl an! Ich komm dann Samstag früh zu Dir, wirst mich ja kommen hören...

P.S.: Hast Du noch ein zweites Paar warmer Fingerlinge rumfliegen - so für die ersten 1-2 Morgenstunden? Meine beiden haben diese tollen Lüftungslöcher (gegen's Schwitzen) und ich habe letzte Woche schon gemerkt, daß die mittlerweile nicht mehr ganztagstauglichsind... :santa:

Der Sommer ist wohl doch so langsam vorbei...

Geschrieben
P.S.: Hast Du noch ein zweites Paar warmer Fingerlinge rumfliegen

OT: Weichei, Weichei :laugh:

OK, Vorteil ST: Heizgriffe!

Grüße

STefan

Magic Footprince
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Peter.

Alles klar. Kaffe steht bereit. Milch und Zucker? :biggrin:

Achso...ich hab gar keine Handschuhe. Ich fahr immer die mit die Abgeschnittenen Finger und Nietenbesatz

(STRUNZ STRUNZ....) :laugh:

Bearbeitet von Magic Footprince
Geschrieben
Hi Peter.

Alles klar. Kaffe steht bereit. Milch und Zucker?  :biggrin:

Achso...ich hab gar keine  Handschuhe. Ich fahr immer die mit die Abgeschnittenen Finger und Nietenbesatz

(STRUNZ STRUNZ....)  :laugh:

1/3 Milch 2/3 Kaffee und 3 Stück Zucker auf 0,2 l Flüssigkeit. Und die (nicht Dein) Schnittchen bitte mit Senf!

Magic Footprince
Geschrieben

Nutela Brötchen mit Senf? :sick:

Na ja wer´s mag :tongue:

Geschrieben

Hi Tom

na das freut mich aber !

Bis morgen.

Gruß Psycho :cool:

Magic Footprince
Geschrieben

Ja Hallo....wo waren wir den? :rolleyes:

*ich hab dich vermißt * :love::flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...