Tschepetto Geschrieben 11. November 2003 Autor report Geschrieben 11. November 2003 HoiLink zum T5net Grüsse Schneedy gute idee. zB oben in der titelleiste das logo mit link. ist bes. im technikbereich öfters zu spüren, dass so ein link fehlt (die standartfragen wie "reifen, blinker auspuff ....was gibts den da...." von neuen mitgliedern). die "neuen" sind wohl über ne suchmasch. ins forum gekommen und haben vom reichhaltigem infoangebot von GerTs seite noch nichts mitbekommen... Also: dafür! Ist erledigt. Danke an frankman für das Bereitstellen des nötigen codes, danke an mich für das Einbinden & Hochladen
eltron Geschrieben 11. November 2003 report Geschrieben 11. November 2003 Ist erledigt. un wieda eh blümsche
Tschepetto Geschrieben 12. November 2003 Autor report Geschrieben 12. November 2003 Avatarlisten sind nun besser sortiert (Unterordner).
Tschepetto Geschrieben 12. November 2003 Autor report Geschrieben 12. November 2003 Recount-Post-Script wieder eingebaut und direkt mal durchlaufen lassen (was in Einzelfällen zu geringen Post"verlusten" führt, da der Zählerstand nicht automatisch beim Löschen von zum Beispiel doppelten Postings reduziert wird).
Micha Geschrieben 13. November 2003 report Geschrieben 13. November 2003 Hi, frankmann hat gerade zu den Mini Infos geschrieben, ob die Umbauten auch noch reinsollen, fänd ich gut, dann hab ich alle infos direkt und sofort zur Verfügung.... Wenn es denn Rahmen sprengt, kann man es vielleicht als dropdown einfügen, öffnet sich nur bei click auf umbauten und wird dann nur sichtbar für den dens interessiert... Ansonsten
Manowar Geschrieben 18. Dezember 2003 report Geschrieben 18. Dezember 2003 Ein kleiner Online-Chatt wäre toll.....Wenn man auf der Online Liste einen Kollegen anklicken könnte und zb. oben rechts der geschriebene Satz mit Absender für Ihn Sichtbar wäre..... Triple Grüsse Pat
dreitopf Geschrieben 18. Dezember 2003 report Geschrieben 18. Dezember 2003 Ein kleiner Online-Chatt wäre toll.....Wenn man auf der Online Liste einen Kollegen anklicken könnte und zb. oben rechts der geschriebene Satz mit Absender für Ihn Sichtbar wäre.....Triple Grüsse Pat Denke das wäre eine gute Sache, funzt bei jeder Baggerseite...vielleicht auch hier? kucken wat da kommt dreitopf
Tschepetto Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2003 Ein kleiner Online-Chatt wäre toll.....Wenn man auf der Online Liste einen Kollegen anklicken könnte und zb. oben rechts der geschriebene Satz mit Absender für Ihn Sichtbar wäre.....Triple Grüsse Pat Das Board unterstützt bereits eine Chatfunktion: invisionchat Da es sich hierbei aber um einen kostenpflichtigen Service handelt wird der wohl in nächter Zeit nicht integriert werden.
Heiko Geschrieben 18. Januar 2004 report Geschrieben 18. Januar 2004 Hi! Irgendwie sind ja die Button von der Sitemap und der News-seite falsch rum! Der Buttom mit "T5net community" müßte doch den weg ins Forum weisen...?!?!? Und der mit "Triumph" doch eigentlich auf die Herstellerseite oder in die Eingansseite...?!?! Was mich immerwieder aufs Glatteis führt ist, jetzt ist der Forumsbutton rechts (früher ja links!) und ich schau mir die Bilder aus der Galerie an...! Grüße aus dem Schnee Heiko
GerT Geschrieben 18. Januar 2004 report Geschrieben 18. Januar 2004 Servus Heiko, den Weg zur Triumph Homepage weist das 100 Jahre Logo. Damit ist das eigentliche Triumphdreieck frei für eine andere sinnvolle Belegung, z.B. dem T5net Forum, Treffpunkt aller Triumphfans Zwei Dreiecke nebeneinander sieht reichlich Blöd aus (T5net/Triumphlogo), deshalb wanderte eins davon auf die Rechte Seite. Damit wird das 100 jahre Logo nun beinahe "eingerahmt". Das Forum ist nach wie vor mit einem Klick in der Navileiste mit jedem Browser direkt zu erreichen. Viel Spaß mit den T5net Seiten. Gruß GerT
Robert Geschrieben 20. Januar 2004 report Geschrieben 20. Januar 2004 wunschliste: eine möglichkeit bestimmte user als "freunde" zu markieren, und dann auf einen blick erkennen können ob einer von denen online ist
frankman Geschrieben 21. Januar 2004 report Geschrieben 21. Januar 2004 @robert der online rekord liegt im moment bei 80 usern gleichzeitig... im normalfall ist die onlineliste max. 2-zeilig. imho reicht das überfliegen der onlineliste aus um festzustellen wer grade online ist.. frank
Friesenbiker Geschrieben 12. Februar 2004 report Geschrieben 12. Februar 2004 huhu forumsmeister...... kann man den chat vieleicht etwas schneller machen? doppelte geschwindigkeit wäre prima.
Gröni Geschrieben 12. Februar 2004 report Geschrieben 12. Februar 2004 Moin Calle, der Chat liegt extern und deswegen haben wir keinen Einfluß auf die Geschwindigkeit. Eine eigene Lösung wäre recht teuer, aber diesen Hinweis hast Du ja bestimmt schon gesehen Grüße STefan
andreas Geschrieben 12. März 2004 report Geschrieben 12. März 2004 hallo, wie wäre es mit einer weiteren spalte in der mitgliederliste für ebay-namen für bessere absprachen beim bieten innerhalb des t5net.die liste müßte aber danach auch sortierbar sein damit man auch was findet.
Mutsch Geschrieben 12. März 2004 report Geschrieben 12. März 2004 Ich glaube aber viele wollen im Ebay aber Anonym bleiben!!! Find ich auch besser.
eltron Geschrieben 12. März 2004 report Geschrieben 12. März 2004 hallo,wie wäre es mit einer weiteren spalte in der mitgliederliste für ebay-namen für bessere absprachen beim bieten innerhalb des t5net.die liste müßte aber danach auch sortierbar sein damit man auch was findet. hmm also wenn du was kaufen willst ist das sicher interessant. nur wie ists, wenn du was verkaufen willst und die käufer sprechen sich ab
Darkstar Geschrieben 7. April 2004 report Geschrieben 7. April 2004 Hi! Wie wär's mit einer Auswertung, in der man Verteilung der verschiendenen Triumph-Modelle sieht? Ich habe so das Gefühl, dass die Speedy-Treiber die Oberhand haben! Gruss Mario
Heiko Geschrieben 16. April 2004 report Geschrieben 16. April 2004 Hi! ACHTUNG! DIES IST KEIN MECKERN!!! Finde, seit die Foren mit Unterforen gespickt sind, verliert man den überblick, des gelesenen und des (un)interessanten! Grade die Neuvorstellungen scheinen sich da seeeehr schwer zu tun! Jetzt sind die leutz schon so verwirrt, sie stellen sich schon bei "suche" vor...! und in der Technik sowieso...! Geburtstage werden ganich mehr beachtet (mancher fragt zwar ´warum auch´aber andere mögen das!) Auspuffthreads stoßen immer wieder dazu und lassen alte Hasen erschauern, aber meist wird doch geantwortet - jetzt schaut in die Rubrik "Auspuff" keiner, der einen hat, mehr rein...! Ich (ganz persönlich) fand BENZINGEREDE war Benzingerede und TECHNIK war Technik! Wer einen Thread nich mehr hören kann oder nicht mehr lesen mag oder dem die "neulingsfragen" auf den S*ck gehen, soll dran vorbei lesen! Ordnung ist das halbe leben...! Oder bin ich einfach altmodisch? ...schönen Sommer noch! Heiko
Makuti Geschrieben 20. April 2004 report Geschrieben 20. April 2004 Dem Beitrag von Heiko stimme ich voll und ganz zu. Vielleicht könnte man ja mal ein Voting machen? Gruß Markus
Tschepetto Geschrieben 3. Mai 2004 Autor report Geschrieben 3. Mai 2004 Finde, seit die Foren mit Unterforen gespickt sind, verliert man den überblick, des gelesenen und des (un)interessanten!Grade die Neuvorstellungen scheinen sich da seeeehr schwer zu tun! Ich denke das trifft in der Tat ganz gut, was sich bei unserem Probelauf so herauskristallisiert hat. Gutes Beispiel: Unser lieber Eckhard (verzeih' wenn ich Dich mal als "Negativ-Beispiel" heranziehe): Letztes Jahr: viele viele Glückwünsche Dieses Jahr: nicht mehr ganz so viele Geburtstagswünsche (und das nachdem er sich sogar vier Mann Verstärkung geholt hat ). An einer kleiner gewordenen Community dürfte es ja eigentlich nicht liegen - wir haben mehr Mitglieder als jemals zuvor (wird Zeit daß ich mal wieder "durchwische" ). Ich denke viele haben's einfach nicht mitbekommen. Gut, manche werden sagen es gibt wichtigeres als Eckis Geburtstag ... von daher wäre ja eigentlich nur darauf zu achten, daß bis zum 19. Juni wieder die "alte Ordnung" eigekehrt ist , aber ich denke zumindest auf die "Eingangshalle" bezogen sind sich alle einig, daß die Sortierung das Benzingerede zwar "sauber" hält - aber auch irgendwie "zu sauber". Gerade Neuvorstellungen sollten eigentlich von allen gelesen werden, sonst machen sie keinen echten Sinn. Und auch wenn nicht jeder auf ein "Hi hier bin ich!" antworten muß, so ist die Anzahl der Antworten zumindest ein gutes Indiz für die Zahl der Leute, die den Thread gelesen haben. Ansonsten erkennt man es aber ja auch am entsprechenden Zähler. Die Frage ist jetzt halt noch, wie es mit Reifen und Auspuff aussieht!? Meinungen sind gefragt! Gruß Peter
Micha Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 hmpf.... na eigentlich ist je ein sonderding für reifen und puffs so garnet so schlecht.... aber wenn man/frau auf technik klickt, geht der allgemeine Bereich direkt auf und die beiden schbezial unterforen kriegen die meisten net mit... a) entweder bei klick auf technik alle drei foren /mit short erklärung b) oder die beiden unterforen optisch an den allgemeinen bereich näher ranrücken (dafür müssten dann aber eigentlich die drei Buttons neues thema etc. weg c) oder doch wieder die alte variante, alles in einem und ab und zu ein genervtes der alten hasen .....
Tschepetto Geschrieben 4. Mai 2004 Autor report Geschrieben 4. Mai 2004 Noch ein Vorschlag (von STefan): Allgemeines / Forum News Allgemeines / Eingangshalle Allgemeines / Benzingerede Triumph / Technik Triumph / Auspuff Triumph / Reifen Marktplatz - wie bisher Termine - wie bisher Verschiedenes - wie bisher
Micha Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 cool genau so.... so laufen doch auch die meisten foren und vielleicht schnallen dann die neuen, sich in der eingangshalle auch mal vorzustellen....
Empfohlene Beiträge