Tom_56 Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 grollllllllllllllllllllll, durch die jetzige Form des Forums habe ich Eckis Geburtstag auch verpasst und das ist mehr als ärgerlich. ICH MÖCHTE WIEDER DIE ALTE FORM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Tom
Magic Footprince Geschrieben 4. Mai 2004 report Geschrieben 4. Mai 2004 Also ich geh immer nur über "Neue Beiträge" ins Forum. Da verpasst man nix.
Tschepetto Geschrieben 4. Mai 2004 Autor report Geschrieben 4. Mai 2004 Naja vielleicht Eingangshalle nur für die Begrüßungen/Neuvorstellungen verwenden und Geburtstage weiterhin ins BG? Nur so 'ne Idee zum drüberschlafen, heute ändere ich eh nix mehr !
Tschepetto Geschrieben 5. Mai 2004 Autor report Geschrieben 5. Mai 2004 So - schauma mal ob das ein guter Kompromiss ist. Eine Rückschritt auf die alte Ordnung wäre natürlich auch möglich (gewesen), jedoch geht dabei wieder die Aussortierung der entsprechenden (älteren) Beiträge auf einen Schlag verloren. Daher erst einmal die Variante! Gruß Peter
Micha Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 oh herrscher huch, schon neu.... ja prima ich denke so verstehts dann jeder Vielleicht jetzt doch die Burzeltagswünsche ins Benzingerede und Text Eingangshalle deutlicher Hinweis, von wegen "Wer schreibt ohne Neuvorstellung wird erschossen"
Tschepetto Geschrieben 5. Mai 2004 Autor report Geschrieben 5. Mai 2004 Vielleicht jetzt doch die Burzeltagswünsche ins Benzingerede und Text Eingangshalle deutlicher Hinweis, von wegen "Wer schreibt ohne Neuvorstellung wird erschossen" Stimmt, das mit den Glückwünschen war auch so gedacht, da muß ich den Text gleich noch ändern. Bei dem Thema Neuvorstellungen halte ich mich aber raus, meiner Meinung nach soll das jeder machen wie er lustig ist. Klar wäre es schön, wenn sich jeder einmal vorstellt. Dies zu seinem eigenen Vorteil bei der Anfrage nach Infos (und natürlich auch zu Schutze seiner bis dato noch heilen Haut ). Aber letztendlich muß das jeder selber entscheiden. Ich denke bei der Umstellung auf 2.0 (wenn's denn mal soweit ist) können wir ja einen Hinweis in den Anmeldungstext setzen, daß eine Vorstellung im entsprechenden Bereich im wahrsten Sinne des Wortes "begrüßenswert" wäre! Gruß Peter
Bandito Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 alles neu macht derMai sag ichda bloß. Nur muß ich jetzt erst wieder suchen wo wie was versteckt wurde. Aber ich werde mich wohl früher oder später auch wieder darangewöhnen. Der Mensch ist halt doch irgendwie ein Gewohnheitstier.
Magic Footprince Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Einen hab ich noch. Kann man anzeigen wann ein Thema eröffnet wurde?
Tschepetto Geschrieben 5. Mai 2004 Autor report Geschrieben 5. Mai 2004 Einen hab ich noch.Kann man anzeigen wann ein Thema eröffnet wurde? Du meinste Du willst das Datum des ersten Postings eines Threads bereits in der Threadliste sehen?
Micha Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 aber das kann man/frau doch schon sehen.... wenn ich in der auflistung den thread nur "anvisiere" also per mouseover, dann sehe ich doch wann eröffnet...
quicksilver Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Also mir gefällt das neue Design ganz gut obwohl die Geburtstage doch ein bissel untergehen grüße Otto
quicksilver Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 hab noch was vergessen: wär schon schön wenn neue Mitglieder wenigstens den Wohnort angeben könnten; ich denke das ist nicht indiskret aber man weiß wenigstens wieviele Gleichgesinnte sich in der Gegend herumtreiben. So das war´s Otto
Magic Footprince Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 aber das kann man/frau doch schon sehen.... wenn ich in der auflistung den thread nur "anvisiere" also per mouseover, dann sehe ich doch wann eröffnet... Hmmm genau das machts bei mir nicht.
GerT Geschrieben 5. Mai 2004 report Geschrieben 5. Mai 2004 Iss ja witzig, das mit dem Mouseover ist mir noch nie aufgefallen. (IE6/XP/Sasser-Patch ) Evtl. kann das auch an den Browser/einstellungen lliegen. Ich meine mal was gesehen zu haben, wo man selbige Erklärungen generell ausblenden kann. Aber frag jetzt bloß nicht wo und wie Gruß GerT
Tschepetto Geschrieben 5. Mai 2004 Autor report Geschrieben 5. Mai 2004 Redet ihr von den sogenannten Tip Strips oder was? Von wegen so etwas wie wenn man z.B. den Mauszeiger über schweben läßt?
Magic Footprince Geschrieben 6. Mai 2004 report Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Ja genau. Das geht nicht. Ok kann an meinem Browser liegen (Firefox0.8) , aber werde ich gleich mal beim IE probieren. Jep beim IE gehts ich will aber kein IE Dann eben ohen Buble aber dafür mit schnellem, sauberen, schönen Bearbeitet 6. Mai 2004 von Magic Footprince
Tschepetto Geschrieben 9. November 2004 Autor report Geschrieben 9. November 2004 Ich schließe das Thema, mit dem Update auf IPB 2.0.1 habe ich es hier neu angelegt. Gruß Peter
Empfohlene Beiträge