Didi58 Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Hallo zusammen , hier soll es mal um Ersatzteilpreise gehen. Ich mach mal den Anfang. Heute morgen beim abdecken der Plane habe ich festgestellt , das die Antenne abgeknickt worden ist . Sie funktioniert zwar noch und ich hab sie mit schwarzen Isolierband erstmal gesichert , sieht aber nicht schön aus . Ein Anruf bei meinem Händler und der Ersatzteilpreis abgefragt : 110 Euro . Ich hab ja keine andere Wahl und hab mir die Antenne bestellen lassen. Gerechnet hab ich eigentlich mit ca 50 Euro für den anschraubbaren Antennenstab . Zitieren
Smartos Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 Würde man die Trophy komplett aus dem Teilekatalog zusammenkaufen, wäre sie mind. das Drei- oder Vierfache teurer als der Listenpreis. Bei manchen Teilen denkt man "Ok, geht noch", manchmal fällt mir nur noch ein "Puffpreise". Zitieren
SiRoBo Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 Das ist aber bei Kfz Ersatzteilpreisen gar nichts neues. Auch viele Zulieferer verdienen bei der Erstaustattung gar nichts, sondern erst im Aftermarket. Alles darauf ausgelegt, dass Du Dir das Fahrzeug relativ günstig kaufen kannst. Und wenn dann ein Schaden dran ist, dann bist Du bereit höhere Summen auszugeben, damit das Gefährt wieder rennt! Zitieren
klb Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 Dann mach ich mal weiter: Bolt,Shld,M8x1,25, SLV, ENC Art.Nr. T3331400 € 8,25 Für diejenigen die das nicht wissen: Das ist die Schalthebelschraube. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 kann aber nur als Anhaltspunkt dienen da jeder T-Händler seine Preise frei kalkulieren kann gibt es auch sehr starke Preisunterschiede ;-) Zitieren
TT1200fahrer Geschrieben 29. September 2015 report Geschrieben 29. September 2015 Hallo @all, hier die Seite von Triumphs Onlineshop, dort sind auch einige Ersatzteile gelistet. http://www.triumph-store.de/index.php?&np=111&mshe=TRIUMPH&msna=Trophy+SE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.