Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde und Mitfahrer,

hier der von einigen schon sehnlichst erwartete Fred zur Bekleidungsbestellung.

Auch für die bis jetzt mit mir 15 Teilnehmer habe ich mit genialer Unterstützung von Rina wieder ein Design erfunden.

Ich dachte da an:

- Polo-Shirts - gern auch Langarm, wenn verfügbar

- in der wunderbaren Farbe Brown

- wenn möglich von B&C das Modell Safran (Leichtpique, gibts für Frauen von XS bis XL und Männer von S bis Größe XXL, je eine Nr. größer auch, aber nicht in Brown)

b&c safran brown

Und hier der Designvorschlag, leicht angelehnt an das Filmplakat der Meereseleven.

polo 1

Das kann sich aus drucktechnischen Gründen noch leicht ändern. Farbe für den Druck natürlich wieder Sand - so wie hier

HR Shirt

Und da es ja in den Wald geht, gibt es auch auch wieder die beliebten 11-Ender. :rudolph:

Nickname auf Wunsch möglich, bei Kurzarm am linken Arm wie beim o. g. Beispiel. Bei Langarm mglw. am Besten unter dem Logo.

Und auch wenn es im letzten Jahr nachträglich einige kleinere Änderungen gab, würde ich den bewährten Vertriebsweg wieder beschreiten.

Das heißt, ihr tragt Euch in die Liste hier ein, mit allen notwendigen Angaben und ich bringe die Klamotten am Freitag Vormittag mit, verteile und kassiere dann.

Da meine Werbefachfrau noch Urlaub hat, sind die Informationen noch nicht völlig gesichert, aufgrund der Erfahrungen gehe ich von einem Preis zwischen 20 und 25 € aus.

Bestellschluss 15. September!!!

Gruß

Gernot

Also jetzt gehts los mit der verbindlichen Bestellliste:

Nr. Nickname Größe kurz/lang Nick ja/nein Anzahl

1 triplepaul M kurz ja 1

2 Triplemania

3 red-bulli-69

Geschrieben

Also jetzt gehts los mit der verbindlichen Bestellliste:

1 triplepaul M kurz ja 1

2 Triplemania

3 red-bulli-69

4 Nate89 XL kurz ja 1

Geschrieben

Hallo Gernot,

danke für die Arbeit. Schöne Idee. Gefällt gut, bis auf den Schatten der 11. Wenn Du den etwas gerader ziehst würde ich auch welche nehmen. :flirt:

Geschrieben

Den Schatten gibt es auf Wunsch eines sehr kleinen Stammtisches AN der Spree ;-)))

Geschrieben

1 triplepaul M kurz ja 1

2 Triplemania

3 red-bulli-69 L kurz ja 1

4 Nate89 XL kurz ja 1

so, ich hab mich nun auch für eine Größe entschieden....

ich find die ja in weiß echt cool... :whistle:

LGL

Geschrieben

LGL

Hallo Lars,

das bleaching hab ich mir schon fürs nächste Jahr vorgemerkt. In der 2015-Edition würde es m. M. n. zu sehr an den Entwurf/Umsetzung von der EM (HR) 2008 erinnern, und der war so gar nicht meins.

Also harre der Dinge und freu dich.

Gruß

tp

Geschrieben (bearbeitet)

1 triplepaul M kurz ja 1

2 Triplemania

4 Nate89 XL kurz ja 1

5 Monti XXL kurz ja 1

6 Silke S kurz ja 1

Den Schatten UND die Farbe gibt es auf Wunsch eines sehr kleinen Stammtisches AN der Spree ;-)))

(der scheinbar dieses Jahr die Hamburger locker in der Teilnehmerzahl am HR 11 schlägt ;-)))) )

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

LGL

Hallo Lars,

das bleaching hab ich mir schon fürs nächste Jahr vorgemerkt. In der 2015-Edition würde es m. M. n. zu sehr an den Entwurf/Umsetzung von der EM (HR) 2008 erinnern, und der war so gar nicht meins.

Also harre der Dinge und freu dich.

Gruß

tp

Na gut... :hitcher:

bleibt zu hoffen, das wir im nächten Jahr noch genug Leute zusammen bekommen, das sich die Schört Bestellung auch "Sammelbestellung" nennen darf... :confused:

Wie Monti schon schreibt... Berlin sticht zahlenmäßig ja jetzt auch schon Hamburg... :shocked:

Aber nächstes Jahr ist alles anders, die Ferien sind viel früher und und und... :top:

Außerdem ist jetzt erst mal HR11

Ick freu mir... :wackout:

LG Lars

Geschrieben

Noch kurz zum Thema SammelBestellung:

Ich schicke gerade an die bisher und künftig dann auch gelisteten Teilnehmer (harzri.de) noch mal eine Mail, so als Werbung und Bestellbestätigung.

Ich mach mir zwar auch für bisher 6 sic! Polos die Arbeit, aber mehr sieht einfach besser aus, dann im Harz.

Also nicht wundern, einfach noch mal antworten und freuen.

#der Herr Indianer - da es ja in diesem Jahr sogar Frauen- (mglw. auch Kindergrößen) gibt, sollte die werte Verwandschaft schon um die eigene Meinung gefragt werden.

So'n kleiner Schatten, der ist quasi überall, wo Sonne im Herzen ist.

Ick freu mir und denkt an den Meldeschluss.

CU

tp :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

1 triplepaul M kurz ja 1
2 Triplemania L kurz ja 1
4 Nate89 XL kurz ja 1
5 Monti XXL kurz ja 1
6 Silke S kurz ja 1

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

1 triplepaul M kurz ja 1
4 Nate89 XL kurz ja 1
5 Monti XXL kurz ja 1
6 Silke S kurz ja 1
7 tz8 XL kurz ja 1

Geschrieben

Letzte ? Aktualisierung

1 triplepaul M kurz ja 1
4 Nate89 XL kurz ja 1
5 Monti XXL kurz ja 1
6 Silke S kurz ja 1
7 tz8 XL kurz ja 1

8 Teufelshenne L (F) lang ja 1

9 Teufelshahn L lang nein 1

Gruß

tp

Geschrieben

@Gernot-

Bist Schatz :top:

Ick freu mir....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...