Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so der ABM 0239 Streetbike (Abmessungen bis auf Durchmesser identisch mit 0439) ist verbaut. Und da muss ich McoMZ recht geben: das isser!

Bilder folgen noch.

Gruß

Ludger

Geschrieben (bearbeitet)

hallo Ludger, ABM 0239 hab ich auch schon überlegt. bei mir ist noch mit im Kreis Gilles GT oversize LOW

wie groß bist du wenn ich fragen darf - und Fussrasten noch original oder verlegt?

Bearbeitet von miepa
Geschrieben

Hallo Miepa,

Fussrasten sind original. Ich bin 1,82 m groß. Allerdings habe ich mir selbst einen Sitz gebaut/umgebaut, der ist ca. 2 cm höher.

Gruß

Ludger

Geschrieben

Hallo Miepa,

Fussrasten sind original. Ich bin 1,82 m groß. Allerdings habe ich mir selbst einen Sitz gebaut/umgebaut, der ist ca. 2 cm höher.

Gibt's ein Bild von der Umgebaut Sitzbank?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

noch ne Frage ich hab hier im Forum mal ein bisschen quer gelesen,

hab ich das richtig verstanden,

dass bei Stummeln, egal welche, ob Multiclip oder die der Daytona,

der Flyscreen auf alle Fälle ab muss weil es mit den Stummeln nicht mehr passt bei der 595N ?

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Stummel probieren an der 595N besser

- Daytona Stummel mit Klappschellen um €30

- LSL Tour Match um €80

beide in super gutem Zustand!

:confused:

Bearbeitet von miepa
Geschrieben

Wo bitte gibt's Stummel mit Klappschellen für 30 Euro?

Geschrieben

das ist doch alles zu 90% geistloses rumtheoretisieren. breite, länge winkel, größe, fußrasten, und und und.....

was bleibt auf der strecke? - genau das was zu 100% relevant ist. und das ist das persöhnliche empfinden. welches jetzt blöderweise nicht übertragbar ist.

such dir den lenker der dir am besten gefällt und gewöhn dich dran :gash:

Geschrieben

Ich habe an der 595N die ABM Multi Clip Stummel dran. Habe auf Einzelscheinwerfer umgerüstet und somit auch das Flyscreen abgebaut. Ob das gepasst hätte, kann ich Dir nicht sagen. Ich denke bei den ABM´s schon, da Du diese in alle Richtungen und Höhen verstellen kannst.

Ist ein komplett anderes fahren. Musst Du dich dran gewöhnen.

Probiere es aus.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ist der lenkereinschlag bei der Daytona und der Speedy (BJ 02-04) eigentlich identisch oder müsste man beim Umrüsten auf Tona Stummel bei der Speedy den Lenkereinschlag reduzieren weil die Stummel sonst gegen den Tank knallen? Könnte auch für wenig Geld ein Paar Klappschellen Stummel bekommen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...