Franz509 Geschrieben 9. September 2015 report Geschrieben 9. September 2015 Hallo, so der ABM 0239 Streetbike (Abmessungen bis auf Durchmesser identisch mit 0439) ist verbaut. Und da muss ich McoMZ recht geben: das isser! Bilder folgen noch. Gruß Ludger Zitieren
miepa Geschrieben 9. September 2015 Autor report Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) hallo Ludger, ABM 0239 hab ich auch schon überlegt. bei mir ist noch mit im Kreis Gilles GT oversize LOW wie groß bist du wenn ich fragen darf - und Fussrasten noch original oder verlegt? Bearbeitet 9. September 2015 von miepa Zitieren
Franz509 Geschrieben 10. September 2015 report Geschrieben 10. September 2015 Hallo Miepa, Fussrasten sind original. Ich bin 1,82 m groß. Allerdings habe ich mir selbst einen Sitz gebaut/umgebaut, der ist ca. 2 cm höher. Gruß Ludger Zitieren
AnacondaSV Geschrieben 12. September 2015 report Geschrieben 12. September 2015 Hallo Miepa, Fussrasten sind original. Ich bin 1,82 m groß. Allerdings habe ich mir selbst einen Sitz gebaut/umgebaut, der ist ca. 2 cm höher. Gibt's ein Bild von der Umgebaut Sitzbank? Zitieren
Franz509 Geschrieben 13. September 2015 report Geschrieben 13. September 2015 Ja in meiner Galerie. Gruß Ludger Zitieren
miepa Geschrieben 21. September 2015 Autor report Geschrieben 21. September 2015 noch ne Frage ich hab hier im Forum mal ein bisschen quer gelesen, hab ich das richtig verstanden, dass bei Stummeln, egal welche, ob Multiclip oder die der Daytona, der Flyscreen auf alle Fälle ab muss weil es mit den Stummeln nicht mehr passt bei der 595N ? Zitieren
miepa Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) wenn Stummel probieren an der 595N besser - Daytona Stummel mit Klappschellen um €30 - LSL Tour Match um €80 beide in super gutem Zustand! Bearbeitet 10. Oktober 2015 von miepa Zitieren
SAR1207 Geschrieben 10. Oktober 2015 report Geschrieben 10. Oktober 2015 Wo bitte gibt's Stummel mit Klappschellen für 30 Euro? Zitieren
miepa Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2015 am Land in Österreich ist alles möglich :) Zitieren
frankman Geschrieben 14. Oktober 2015 report Geschrieben 14. Oktober 2015 das ist doch alles zu 90% geistloses rumtheoretisieren. breite, länge winkel, größe, fußrasten, und und und..... was bleibt auf der strecke? - genau das was zu 100% relevant ist. und das ist das persöhnliche empfinden. welches jetzt blöderweise nicht übertragbar ist. such dir den lenker der dir am besten gefällt und gewöhn dich dran Zitieren
possi Geschrieben 15. Oktober 2015 report Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich habe an der 595N die ABM Multi Clip Stummel dran. Habe auf Einzelscheinwerfer umgerüstet und somit auch das Flyscreen abgebaut. Ob das gepasst hätte, kann ich Dir nicht sagen. Ich denke bei den ABM´s schon, da Du diese in alle Richtungen und Höhen verstellen kannst. Ist ein komplett anderes fahren. Musst Du dich dran gewöhnen. Probiere es aus. Zitieren
Gartenzwerg Geschrieben 14. August 2016 report Geschrieben 14. August 2016 Ist der lenkereinschlag bei der Daytona und der Speedy (BJ 02-04) eigentlich identisch oder müsste man beim Umrüsten auf Tona Stummel bei der Speedy den Lenkereinschlag reduzieren weil die Stummel sonst gegen den Tank knallen? Könnte auch für wenig Geld ein Paar Klappschellen Stummel bekommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.